Bluetoothmaus mit dem Defy aber wie?

H

HomerGangster

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Tach Leute ;)
ich habe mir heute eine bluetoothmaus aus dem Saturn gekauft, aber sie möchte nicht. Ich kenne das Problem mit der fehlenden HID unterstützen doch ich hoffe das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt da manche Androiden ja auch Mäuse unterstützen. Ich bin folgender Anleitung fürs Desire Keyboard gefolgt doch war es erfolglos: How to connect mini bluetooh keyboard to Desire Froyo - Page 2 - xda-developers
Mfg.HomerGangster :)
 
Ich konnte die Apple Magic Mouse einfach über Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Bluetootheinstellungen verbinden.

Allerdings wird kein Mauszeiger angezeigt, die Maus ersetzt nur den fehlenden optischen Joystick. Man kann also nur durch die Menüpunkte navigieren.

Ich benutze das Polnische Froyo ROM.
 
Hmm ok...danke.
Hast du vielleicht eine Idee wie man einen mauscursor hinbekommt?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten