1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nohohon, 04.01.2012 #1
    nohohon

    nohohon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab mein handy über nacht vollgeladen und dacht mir ich resete mal die akkueinstellungen. dummerweise war ich 5:40 noch etwas übermüdet und hab die battd aus dem system/bin gelöscht... :sleep:
    habe jetzt erstmal diese:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-defy-battd-manuell-ersetzen.154257.html
    damit das Fragezeichen weg ist.
    Kann mir bitte jemand eine fürs Defy ohne Plus linken? Habe die .179 CEE drauf falls das von Belang ist.
    Bin einfach zu doof eine selbst zu finden^^

    Danke im Voraus!
     
  2. Gazman, 04.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Ist aus der CM7.1 stable - sollte aber identisch sein.
    (ist natürlich keine txt - lässt sich aber sonst nicht uppen)

    Gruß

    Christoph
     

    Anhänge:

    • battd.txt
      Dateigröße:
      42,4 KB
      Aufrufe:
      238
    nohohon gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. defy battd

Du betrachtest das Thema "brauche battd von defy" im Forum "Motorola Defy Forum",