Browserinternes app

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

könnt ihr mir sagen was das für ein Browser bei dem browserinternen App vom Defy ist?
Ich würde mir gerne so ähnliche Addons wie Adblock oder Roboform vom Firefox etc installieren. Aber dafür müsste ich wissen für was für einen Browser ich die addons suchen muss.

Achja, und weiß jemand wie ich die Tabs wechseln kann? Leider gibts oben ja keine Tabansicht :/

danke
 
Hallo,

um Tabs zu wechseln, klickst du im Browser einfach auf die Menütaste unten links (vier kleine Vierecke) und wählst "Fenster".
Richtig Tabs wechseln geht hier leider nicht, nur diese Fenster.
Soweit ich weiß, ist auf dem Defy der Stock-Froyo Browser als Standard vorhanden.

Es gibt aber alternative Browser wie Dolphin HD https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.mgeek.TunnyBrowser&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm1vYmkubWdlZWsuVHVubnlCcm93c2VyIl0. oder andere, die eine Tableiste haben, mit der man Tabs einfach wechseln kann oder auch Addons installieren kann.

Wenn dein Handy nicht gerootet ist, versuche zudem mal Adblock Beta https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ub0r.android.adBlock&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLnViMHIuYW5kcm9pZC5hZEJsb2NrIl0. , damit kann man auch im Stock-Browser Werbung blocken (ähnlich wie Adlock am PC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dolphin sieht echt brauchbar aus.
Und was empfielt sich wenn es gerootet ist? Was es nämlich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine App namens Adfree, die Werbeanzeigen im Internet (unabhängig vom Browser) sowie App-interne Werbung entfernt.

Da viele Entwickler ihre Apps aber nur mit Werbung kostenlos zur Verfügung stellen können bzw. stellen, um das ganze zu finanzieren, muss jeder für sich selber wissen, ob er sowas benutzt.
Eigentlich soll man ja per Appkauf die Werbung entfernen.
 
Mir geht es gar nicht darum die APPS werbung zu deaktivieren. Sondern einen Adblocker im Browser. Sprich Werbung auf irgendwelchen Website auf denen ich surve unterbinden.
 
Adaway solltest Du Dir auch mal anschauen und die Rom Toolbox kann das auch, wobei sie noch andere praktische Features zu bieten hat.

Sent from my Defy...
 
Mir fällt ein, ich hab die RomToolbox durch WR mit an Board. Aber noch nie reingeschaut ;)

Ist Remove Ads dort das selbe wie Adaway/AdFree?
 
Ich hab's unter Werkzeuge-Werbeblocker stehen. Aber remove Ads hört sich gut an. Ich hab die Pro Version, könnte daher anders sein.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.561
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.224
dizicamp
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten