CPU-Auslastung bei 100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmerzverstärker

Schmerzverstärker

Ambitioniertes Mitglied
8
Tach zusammen,

verzeiht mir meine eventuell noobige Frage; habe leider mit der SuFu nix gefunden, was einem absoluten Androiden-Lehrling im ersten Jahr weiterhelfen könnte. Wohl zu viel Fachchinesisch :)

Zur Frage:
Ich habe relativ oft die besagte 100%-Meldung, obwohl ich grad mal eine App aktiv nutze.

Gehe ich dann auf die Anwedungs-Steuerung sind da zwar einige Apps gelistet, allerdings belegen diese meistens 0% cpu.

Woran liegt das, was kann ich ändern/besser machen um das leidige Geruckel, was hierraus resultiert oder besagten 100%-Zustand zu vermeiden.

Handy ist Mtot Defy, natürlich nicht gerootet, gehackt oder geschnickschnackt, bin ja Noob, wie gesagt.

Über tipps würd' ich mich freuen,

Beste Grüße,
Chris
 
Hast du Calengoo drauf mit Aufgaben angeachaltet?
Hat ein Sommet-Winterzeitbug :-(

Sonst mal Battery Monitor Widget aus dem Marketing installieren,der zeigt dir an was da so am Akku zieht.
BW



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.890
JamesM
J
Wolfseye
  • Wolfseye
Antworten
11
Aufrufe
6.212
Droidhelper
Droidhelper
luiscesar
Antworten
4
Aufrufe
1.669
Robomat
R
Zurück
Oben Unten