1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_GL, 27.10.2011 #1
    Speedy_GL

    Speedy_GL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie ist es möglich Daten vom PC (Win7) per Wlan an mein Defy zu schicken?
    Möchte das Defy quasi wie ein USB-Stick nutzen.
    Mit Motorolas Phone Portal kann ich nur vom Defy zum PC Daten schicken.
    Andersrum meckert Win7 immer die Daten wären zu groß und die Übertragung wird abgegrochen.

    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Gazman, 27.10.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Morgen,

    schau Dir doch mal DavDrive an. Damit kannst Du Dein Defy als webDAV-Laufwerk im Win-Explorer einhängen.

    Gruß

    Christoph
     
  3. Paprikaschote, 27.10.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  4. markuese, 27.10.2011 #4
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie groß sind denn deine Dateien? Ich hab grad ein 400MB großes File problemlos auf das Defy übertragen.

    Gruß
    Markus
     
  5. ronson3, 27.10.2011 #5
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    swiftp
     
  6. JanHimpIII, 27.10.2011 #6
    JanHimpIII

    JanHimpIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  7. Domingo2010, 27.10.2011 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Dein Thema ist nicht unbedingt Defy spezifisch, da es ja nur um eine passende App geht. Ich denke es wurde schon genug gesagt, sonst benutze bitte die SuFu. Danke! :flapper:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Daten von PC(Win7) per Wlan zum Defy schicken" im Forum "Motorola Defy Forum",