Defy 2? Wird es kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hi Leute,

aktiviert mal alle eure Glaskugeln:
Ich hab mir heute die Frage gestellt, ob Motorola den Weg des robusten hochsegment Smartphones weitergehen wird und uns in baldiger Zukunft ein Defy 2 präsentieren wird.
Mir schwebt da ein 3,7" - 4" Gerät, mit dualcore und 3D display vor :D (Träumen darf man doch oder? *g*)
 
...schöner Traum... 4 Zoll wäre ok - das Ganze noch ohne Blur und mit 2.3. Kann ich hier schonmal eins vorbestellen? ;)
 
kann von mir aus auch erst in 2 jahren kommen.
Das Defy ist noch immer eines der stärksten smartphones am markt(vor allem wenn man es tuned)
 
Kann so bleiben, wie es ist, außer:

GPS Empfänger: SirfStar III und Galileo Unterstützung
Software: Garmin f. Android

Outdoorfähigkeit erweitern, Gummierung f. Stoßschutz und Haptik.

Dockingstation (Daten, Musik, Video). Und zeitgleich mit Verkaufsstart.

Das wär meines.
 
So Boys&Girls ich verschiebe euch in den Smalltalk und Offtopic Bereich , denn über das Defy II sind keine Infos bekannt bzw. steht es noch in der Glaskugel ob es überhaupt eins geben wird.
 
Ich glaube SirfStar etc. werden wir nie mehr (intern) im (Consumer-)Smartphonebereich sehen - zu teuer und viel zu aufwendig...

Garmin ist auch fraglich. Bisher kam das nur für die Garmin eigenen PNAs...
 
Wenn das Defy mehr Gummi bekommt wird es wirklich hässlich, so ist sieht es einfach subtil schön aus.
 
Hallo.
Wer weiß, ob und wann ca. ein neues Defy-Modell auf den Markt kommt.
Oder gibts nur ein Update???

dAnke
frank
 
Kommt nächste Woche!!! Mit 5" Display bei gleichen Außenabmaßen... für dich gibt's aber leider nur ein Update. Hoffentlich ist Hirn dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: elsewhere, ambilight, DU-DA und 2 andere
So, hab die beiden Threads miteinander verbunden ;)
gehr ja ums selbe
 
mrymen schrieb:
Hallo.
Wer weiß, ob und wann ca. ein neues Defy-Modell auf den Markt kommt.
Oder gibts nur ein Update???

dAnke
frank

Es kommt ein DEFY II, am 17.12.2011 um 22:47uhr...
 
weil das atrix ja auch so stossfest und wassergeschützt ist. super recherche, mehr als die optik eint die beiden geräte ja mal gar nichts.
 
Wieso sollte Motorola ein weiteres Defy herausbringen?

Für mich hat das Defy durch seinen IP-67 Schutz ein Alleinstellungsmerkmal, wodurch uns das Defy sicherlich noch lange erhalten bleibt. Außerdem hat es ja hardwaretechnisch fast alles (bis auf die Docking :lol:).
 
Wieso sollte Motorola ein weiteres Defy herausbringen?
Nachfolger. VW hat den Käfer ja auch nicht ewig gebaut ;)

Ich würd mir etwas mit Tastatur dran wünschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bella_b33 schrieb:
Ich würd mir etwas mit Tastatur dran wünschen ;)

Ich würd mir wünschen das da ein paar Heizspiralen drn wären dann könnte man es als Tauchsieder benutzen aber vielleicht gibt es ja bald eine App dafür.
 
Also sowas hier!?:blink:
XPhone
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird sicher früher oder später einen Nachfolger geben. Gerade im asiatischen Raum hat das Defy ja noch eine ganz andere Bekanntheit und damit lässt sich Geld verdienen. Das verpasst Motorola sicher nicht.
 
Da es sich hier wieder um Spekulatius handelt, mach ich den Thread vorerst zu, damit er nicht zugemüllt wird mit OT. Sollte jemand neue Infos haben, PN an uns und wir machen den Thread wieder auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.685
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.932
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.714
chrisL
C
Zurück
Oben Unten