Defy ab 3.1. für 288,01 im MM

Ich habe meins gestern auch bei MM gekauft. "Leider" hatten sie nur noch das Ausstellungsstueck und ich habs letztendlich fuer 160 Euro bekommen... Keine Ahnung, wie viel Rabatt man da sonst bekommt, aber ich haette auch 288 ausgegeben von daher wars mir recht =)
 
Sahny schrieb:
Ich habe meins gestern auch bei MM gekauft. "Leider" hatten sie nur noch das Ausstellungsstueck und ich habs letztendlich fuer 160 Euro bekommen...

Obwohl bei MM an den Ausstellern ja hunderte Leute rumfingern, sind dann 160,-€ doch trotzdem ein guter Kurs :thumbup:
Wobei ich solche Aussteller selber auch nur sehr ungern mitnehme...
 
Ist doch super! Da hast du etwa 50% Bezahlt von dem was es mich gekostet hat und hast volle Garantie und Gewährleistung! ;) Also ich hätte es auch genommen für den Preis!

gruß
 
Ups, ich habe gestern auch ein Defy aus der Vitrine bekommen,
allerdings war noch die Folie drauf.
Bezahlt habe ich den vollen Preis, war das ein Fehler?
Soll ich nachverhandeln?
Bin ich bloede,haette ich mal etwas mehr gebohrt.
Was mache ich denn nu ?
 
also verhandeln tut man vor dem Bezahlen! Das kommt nicht gut wenn man später noch mal einen Nachlass haben will. Geräte aus der Vitrine sind ja auch nicht wirklich "Aussteller" ... also da haben in der Regel vorher keine Kunden dran gefummelt!

gruß
 
Eben,der einzige Kunde war ich der daran gefummelt hat.
Deshalb war es mir etwas unheimlich nach einem Rabatt zu fragen,
zumal die 288 echt heiss waren.
@sahny: stammt dein Defy aus dem Verkaufsregal, wo wirklich jeder dran zugange war?
 
Obwohl bei MM an den Ausstellern ja hunderte Leute rumfingern, sind dann 160,-€ doch trotzdem ein guter Kurs :thumbup:
Wobei ich solche Aussteller selber auch nur sehr ungern mitnehme...

Ich musste auch vorher noch ne halbe Stunde überlegen, aber es hatte wirklich äußerlich nichts...
Bei nem I-Phone, wo wirklich geder drauf rumdrückt, da hätte ich wohl auch nein gesagt.

@sahny: stammt dein Defy aus dem Verkaufsregal, wo wirklich jeder dran zugange war?

Japp, genau da lag es :D
 
Gut, dann kann ich meine Gewissensbisse ad Acta legen, ich dachte du hättest ein Vitrinenstück für 160 gekauft.
160 Mäuse ist ein guter Kurs, hast du wenigstens das gesparte Geld ordentlich versoffen, zusammen mit deinem neuen Männerhandy:)
 
Passt hier zwar nicht ganz in den Thread, wollte aber auch keinen neuen aufmachen:

Bei cyberport.de gibt es das Defy inkl. original KFZ-Halterung für 309€
Motorola Defy schwarz-weiß Smartphone + KFZ-Halter - Android 2.1

Wenn man nicht gerade in der Nähe von Dresden wohnt (wo das Versandcenter ist) muss man allerdings noch 5€ Versand bezahlen ... trotzdem das günstigste mir bekannte Angebot für das Paket ...

Gruß
 
Habe dann auch mal im MM zugeschlagen... nach einem Tag herumspielen muss ich sagen: geiles Teil :smile:
 
Das Gerät ist bei mir in Nord-NRW / Süd-Niedersachsen überall komplett vergriffen in den Media Märkten. Die Aktion endet zudem heute Abend um 20 Uhr.
 
In Magdeburg gibt es noch das weiße, aber sonst ist auch alles weg :(
War ich wohl zu spät.
 
Der Verkäufer im Mediamarkt hat mir auch erzählt die Aktion gilt nur bis heute 20 Uhr, aber im Prospekt steht bis zum 25 Januar??

@Peekayone: Bestell dir heute eins bei Mediamarkt, dann bekommst du es zum Werbepreis.
 
Die haben wohl ein größeres Kontigent im Angebot gehabt als ich dachte.
Oder haben sich die Käufer zurückgehalten wegen Hörmuschelproblem?

Jedenfalls dauert die Aktion deutlich länger als die zwei Sekunden bei Amazon. :)
 
Eierheinz schrieb:
Der Verkäufer im Mediamarkt hat mir auch erzählt die Aktion gilt nur bis heute 20 Uhr, aber im Prospekt steht bis zum 25 Januar??

@Peekayone: Bestell dir heute eins bei Mediamarkt, dann bekommst du es zum Werbepreis.

Das ist falsch...und falls die sich dann weigern es dir zu dem Preis zu verkaufen...bleibt nur noch Anwalt oder VerbraucherZentrale^^...
Ist halt so die posaunen erst überall rum, dass 1000Artikel zum Einkaufspreis verkauft werden und dort steht bis zum 25.Januar.

mfg King
 
Nein das ist nicht falsch, bezieht sich aber auf etwas allgemeineres (glaube ich)

Und zwar ist die eigentliche Aktion: "1000 Produkte zum Einkaufspreis", die läuft bis zum 25. Januar.

Aber die eigentlichen Produkte wechseln bis dahin halt. Es werden nicht alle 1000 Produkte auf einmal angeboten.

So sind se halt, die tollen Werbeaktionen von der Media-Saturn-Holding ;)
 
@King 36 was ist falsch?
 
Ich hab meins beim MM für 300 Anfang Dezember gekauft; war das letzte Modell und zuvor ein paar Tage Austellungsstück.
 
Die Aktion hat doch keinn Sinn dann...
Ausserdem steht im Prospekt, dass wenn ein Artikel vergriffen ist das man ihn Nachbestellen kann.

mfg King
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten