Defy abgestürzt nach Telefonat

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

heute hatte mein Defy schon zum 3. mal, dass es nacheinem Telefonat nichts mehr gemacht hat. Display war schwarz. Ein/Aus Schalter konnte ich nicht bedienen. Erst nachdem ich den Akku entfernt hatte ließ es sich wieder starten.

Habe Froyo drauf und damals richtig geupdated.
Mit RSDlight und davor und danach gewiped.

Kennt jemand das Problem, oder noch besser ein Lösung?

LG
 
Das kann doch an so vielen Dingen liegen.
Vielleicht liegt es auch nur ein einem App, was den Fehler verursacht.
Und wenn es erst seit heute passiert, und dann auch gleich 3x, hinterfrag dich mal, ob Du vielleicht gestern oder heute irgend etwas installiert hast.Oder hast du auch grade vorher erst auf froyo upgedatet, Handy übertaktet?
 
Hey,

Handy ist nicht übertaktet. Ist leider an verschiedenen Tagen passiert.
Wollte ja nur mal wissen, ob jemand schon sowas kennt.

LG
 
Wiederhole das mal wieder , also Full Wipe , dann RSDLite , Flash , dann wieder Full Wipe.

Danach sollte das Problem weg sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten