Defy aktuell für 242,30 !

Ich wollte unbedingt Vodafone Netz und hab mir jetzt eine Sim Karte von Fyve geholt. Die läuft im D2 Netz und kann für Handy und Laptop genutzt werden. Ist eine quasi prepaid karte - kann auch mit automatischer Abbuchung genutzt werden.
Dass Handy dann halt so gekauft - aber das kann ja jeder selber gegenrechnen.


androidgrobi schrieb:
@mika97:

Richtig, Du musst eine Flat buchen, aber das hindert Dich doch nicht diese innerhalb des ersten Monats wieder zu kündigen. Den Vertrag macht man direkt mit Eplus und dort kann man Flas zu Base immer monatlich kündigen oder hinzubuchen.

Ich werde wahrscheinlich eines mit Handy Internet Flat bestellen, denn eines Defy macht doch nur Spass/Sinn mit einer Datenflat. Und für 40 Euro Aufpreis = 1,67 Euro / Monat bekomme ich die sonst nicht. Auch wenn ich wegen der besseren Netzabdeckung lieber Vodafone hätte, aber deren Tarife sind mir für ein Spielzeug zu teuer.
 
machero schrieb:

Wenn ich das richtige sehe kostet das Handy in diesem Fall 1080€ (Paketpreis 24 x 45€), von daher echt mieß. btw für die kohle bekommt man nen Apfeltelefon bei der Telekom :lol:
Also ist doch wohl das Sparhandy Angebot am besten mit 561€ (129€+24 x 18€ ) [nicht Selbsständige müssen noch 48€ drauf rechnen]
Falls jemand noch was billigeres findet: bitte melden ...

man is der o2 blue geil :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Handyflash.de gibt es ein brauchbares Angebot von Vodafone:


  • Original Vodafone Vertrag
  • 14,95 / 24,95 Euro monatliche Grundgebühr
  • Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
  • Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
  • Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
  • 60 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • Internet-Flatrate
  • 2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr
  • 5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail
Bei 14,95 Euro GG kostet das Defy 100 Euro, bei 24,95 Euro GG gibt es 160 Auszahlung (dies wäre also 20 Euro weniger). Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis von 24*24,95-160 = 438,80 Euro. Für Vodafone ist das ganz ok, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: R4G3
Ihr seit echt arm dran :rolleyes2:
Ich hab das Handy bei Amazon bestellt, dazu kommen Prepaidkosten für das telefonieren mit 4ct/min und einmalige 4 EUR für 1 GB HSDPA und UMTS pro Monat. Wieso tut ihr euch so hohe Vertragskosten an? :scared:
 
androidgrobi schrieb:
Unter Handyflash.de gibt es ein brauchbares Angebot von Vodafone:


  • Original Vodafone Vertrag
  • 14,95 / 24,95 Euro monatliche Grundgebühr
  • Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
  • Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
  • Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
  • 60 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • Internet-Flatrate
  • 2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr
  • 5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail
Bei 14,95 Euro GG kostet das Defy 100 Euro, bei 24,95 Euro GG gibt es 160 Auszahlung (dies wäre also 20 Euro weniger). Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis von 24*24,95-160 = 438,80 Euro. Für Vodafone ist das ganz ok, oder?

stimmt der Tarif ist auch nicht schlecht, jedoch sagt mir der o2 mehr zu,
der o2 Blue 100 ist hier auch günstiger als bei Sparhandy 115€+ 432€=547

Vielleicht gibts ja noch ein besseres Angebot .
 
mabe83 schrieb:
Ihr seit echt arm dran :rolleyes2:
Ich hab das Handy bei Amazon bestellt, dazu kommen Prepaidkosten für das telefonieren mit 4ct/min und einmalige 4 EUR für 1 GB HSDPA und UMTS pro Monat. Wieso tut ihr euch so hohe Vertragskosten an? :scared:

Na dann rechne mal 4ct x 120 x24 = 115€ fürs Telefonieren,
dann noch ca. 100 Sms pro Monat = 96€ zzgl. der 4€ Pro Monat macht das
307€, dann rechne noch das Handy von Amazon dazu und schon bist du bei 656€... du bist echt arm drann.
Ich zahle weniger Geld als du und hab auch noch eine SMS Flat...

PS: von den gesparten 100€ kann ich bei dem blue auch noch die 1gb pro Monat drauf buchen :flapper:
 
mabe83 schrieb:
Ihr seit echt arm dran :rolleyes2:
Ich hab das Handy bei Amazon bestellt, dazu kommen Prepaidkosten für das telefonieren mit 4ct/min und einmalige 4 EUR für 1 GB HSDPA und UMTS pro Monat. Wieso tut ihr euch so hohe Vertragskosten an? :scared:

Kannst du mir sagen wo man so einen Traif bekommt?
 
Es kommt immer darauf an, was man braucht. Ich hatte auch jahrelang einen Vertrag und bin jetzt seit kurzem zu einem Prepaid-Anbieter gewechselt. ich spar mir damit monatlich knapp 20€. Wenn man wirklich viel telefoniert, also im obigen Beispiel wirklich die 120 Minuten verbrät kommt man einen das sicherlich günstiger, aber für einen normal-Telefonierer ist es absoluter Humbug. Ich komm monatlich wenn ich viel telefoniere auf 60min. Eher so um den Dreh 30min. Für längere Gespräche nehm ich lieber das Festnetz, weil da der Akku wenigstens 4h Gesprächszeit ohne Probleme aushält, was beim Handy eh nur schwierig der Fall ist.
Ob ich mit Prepaid bei den Daten hinkomm, muss ich noch ausprobieren. Derzeit hab ich ein 100MB Paket und das scheint wirklich zu reichen. Nach drei Tagen hab ich lediglich 2MB benötigt und das obwohl ich viel am rumprobieren bin. Von daher scheint das zu klappen.
 
Zitat von mabe83
Ihr seit echt arm dran
Ich hab das Handy bei Amazon bestellt, dazu kommen Prepaidkosten für das telefonieren mit 4ct/min und einmalige 4 EUR für 1 GB HSDPA und UMTS pro Monat. Wieso tut ihr euch so hohe Vertragskosten an?

Kannst du mir sagen wo man so einen Traif bekommt?

Würde mich auch einmal interessieren...
 
SirMossi schrieb:
Es kommt immer darauf an, was man braucht. Ich hatte auch jahrelang einen Vertrag und bin jetzt seit kurzem zu einem Prepaid-Anbieter gewechselt. ich spar mir damit monatlich knapp 20€. Wenn man wirklich viel telefoniert, also im obigen Beispiel wirklich die 120 Minuten verbrät kommt man einen das sicherlich günstiger, aber für einen normal-Telefonierer ist es absoluter Humbug. Ich komm monatlich wenn ich viel telefoniere auf 60min. Eher so um den Dreh 30min. Für längere Gespräche nehm ich lieber das Festnetz, weil da der Akku wenigstens 4h Gesprächszeit ohne Probleme aushält, was beim Handy eh nur schwierig der Fall ist.
Ob ich mit Prepaid bei den Daten hinkomm, muss ich noch ausprobieren. Derzeit hab ich ein 100MB Paket und das scheint wirklich zu reichen. Nach drei Tagen hab ich lediglich 2MB benötigt und das obwohl ich viel am rumprobieren bin. Von daher scheint das zu klappen.


Das ist mir klar, mein Beispiel war überspitzt genau wie die Aussage von mabe83.
Für mich ist der Tarif ziemlich passen,
für jemand der mehr als 300 Minuten telefoniert für den ist der blue sicher nichts. :smile:
 
sirmonac schrieb:
Kannst du mir sagen wo man so einen Traif bekommt?

Naja zumindest nicht in Deutschland. In Österreich wird das z.B. von Yesss angeboten. Die Preise gehen da momentan immer mehr in die Senke. Bob bietet beispielsweise auch 9 GB für 8,80 im Monat.

Und natürlich bringt selbst das billigste Prepaid Angebot nichts, wenn man mehrere Stunden im Monat telefoniert oder 1000 SMS verwendet.
Wobei SMS in meinem Umfeld eher am aussterben ist. Gmail, normale Email, Skype sind immer mehr im kommen. Eben aufgrund der immer billigeren Datentarife. Ich telefoniere auch oft über Skype (welches übrigens auf dem Defy hervorragend läuft). Voraussetzung dafür ist natürlich ein WLAN oder ein hohes Datenvolumen.
 
Bei all den Vertragssachen darf man zusätzlich eins nicht vergessen: Den Luxus der Freiheit.
Ich hab nen o2o und zahle maximal 40 EUR pro Monat dafür. Das ist quasi die Superflat in jedes Netz und alle SMS inbegriffen. Der Minutenpreis ist zwar 15ct, aber ich telefoniere locker mal 10-15 Stunden im Monat und schreibe viele SMS, manchmal allerdings auch weniger.
Nur: ich brauch mir nie wieder Gedanken zu machen, ob ich noch genügend Freiminuten habe und so weiter, weil es dann richtig teuer wird. Und wenn ich mal gar nicht telefoniere, zahl ich halt nix. Außerdem kann man jeden Monat kündigen, bindet sich also nicht 2 Jahre an einen Provider.
 
mabe83 schrieb:
Naja zumindest nicht in Deutschland. In Österreich wird das z.B. von Yesss angeboten. Die Preise gehen da momentan immer mehr in die Senke. Bob bietet beispielsweise auch 9 GB für 8,80 im Monat.

Und natürlich bringt selbst das billigste Prepaid Angebot nichts, wenn man mehrere Stunden im Monat telefoniert oder 1000 SMS verwendet.
Wobei SMS in meinem Umfeld eher am aussterben ist. Gmail, normale Email, Skype sind immer mehr im kommen. Eben aufgrund der immer billigeren Datentarife. Ich telefoniere auch oft über Skype (welches übrigens auf dem Defy hervorragend läuft). Voraussetzung dafür ist natürlich ein WLAN oder ein hohes Datenvolumen.

Trotzdem ist mein Angebot billiger als deins,
da brauchste nicht sagen das wir Arm sind oder sonst irgendwie persönlich werden.

Nun aber schnell btt
 
TobeschOnTheRock schrieb:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit solchen Drittanbietern. Der Vertrag klingt wirklich sehr verlockend. Wie ich finde etwas zu verlockend. Kann das denn wirklich wahr sein oder ist da irgendwo der haken versteckt?
wie ist denn der service von logitel oder sparhandy? im netz ist die meinung meist stark gespalten
Nachdem ich jetzt seit Samstag Vertrag und Handy habe, kann ich zu Logitel folgendes sagen:

- Abwicklung grundsätzlich sehr schnell!!! Bei mir kam das Problem hinzu, dass BASE sich ewig lange Zeit gelassen hat mir eine Kündigungsbestätigung zu schicken und somit das Vertragsgebilde wegen der Rufnummernportierung ins stocken geraten war.
- Nachdem die KB von BASE da war ging alles innerhalb von 3 Tagen
- Der offizielle Support per Email war von der Reaktionszeit her nicht der Knaller, über den Mitarbeiter im TT-Forum per PN war er aber sensationell!!!

Mein Fazit: Würde jederzeit wieder bei Logitel bestellen. Natürlich bleibt abzuwarten wie es aussieht, wenn die Hardware defekt sein sollte....
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten