Defy als "Modem"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dens!e

Neues Mitglied
0
Dank tatkräftiger Bauarbeiter ist die Telefonleitung tot, und es wird dauern... Ich weiß daß ich mein Smartphone nutzen kann um dann mit dem Notebook zu surfen, aber ich weiß nicht wie :-( Viel Zeit hab ich auch nicht, ich bin grad bei jmd zu Besuch, fall sich was runterladen muß, was ich vorhin mal gelesen hatte, müßte ich das gaaaaaaaanz schnell wissen. Hab dann noch die App 3G mobile hotspot entdeckt, und vermute doch stark daß die mir auch helfen könnte?

Ich bräuchte also eine schnelle, einfache Erklärung und hoffe hier gibts einen Fachmann der mir die geben kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
Zurück
Oben Unten