Defy Anfänger: Frage zu Email Account bei Web.de

C

centuryF

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern das Defy und bin zudem totaler Anfänger auf dem Smartphone-Sektor.
Ich habe über mweb.de meinen Emailaccount nun auch auf dem Defy griffbereit, aber es macht mich stutzig, dass ich nur auf das Icon "Mail" von web.de gehe und zu jeder Zeit direkt in meinem Postfach drin bin. Ich muss mich nicht neu einloggen und finde auch keinen Button um mich auszuloggen.
Das kann doch nicht stimmen, wenn das Handy mal in falsche Hände gerät, kann ja jeder von meinem Account aus Emails verschicken oder alles durchlesen und löschen was schon im Posteingang ist.
Ich hab seit gestern eh das Gefühl, dass ich 100 Jahre geschlafen hätte und die Welt nun anders tickt. :blink:

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
 
Ich persönlich benutze es nicht, aber du könntest vielleicht mit einem von diesen Apps was anfangen:
https://market.android.com/search?q=app+lock&so=1&c=apps

Damit kann man Apps per Passwort schützen!
Ansonsten empfehle ich noch die Dispalysperre die man in den Einstellungen einrichten kann!

MfG
 
Das ist durchaus so gewollt - Emails können / werden ja auch automatisch abgefragt.
Falls du dich wirklich jedesmal anmelden / ausloggen willst, solltest du vielleicht über den integrierten Browser auf das Konto zugreifen.
Allerdings sollten dann auch keine Paßwörter gespeichert werden... :winki:
 
Ah, Oh, Ok, verstehe. Das ist Absicht, dann bin ich beruhigt.
Den Tipp mit dem Sperrmuster habe ich eben umgesetzt.
Hatte darüber zuvor was gelesen aber den Sinn nicht erkannt. Aber nu..

Vielen Dank für die Hilfe.

Im Laufe des WEs werde ich bestimmt noch mehr Problemchen haben...
melde mich dann wieder;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten