Defy Auflösung?

C

Codi11

Dauergast
529
Hallo, möchte mir auch ein Defy zulegen und hab eine Frage. Die meisten Handys haben eine Auflösung von 480x800. Motorola hat ja 480x856. Hat die Auflösung von Motorola Vor-oder vielleicht sogar Nachteile? Laufen damit alle Apps, wie auf dem Disire von Htc?
 
Die Auflösung ist eher vorteilhaft, wenn man gerne mit voller Seitenbreite surft. Eine App, die mit 854x480 (nicht 856) nicht oder schlechter läuft, ist mir in meiner Milestone Zeit nicht unter gekommen... :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Am Montag kann ich dann mein Defy für 289 Euro abholen, hab es mir Reservieren lassen, da ich heute leider keine Zeit mehr habe.
 
Codi11 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Am Montag kann ich dann mein Defy für 289 Euro abholen, hab es mir Reservieren lassen, da ich heute leider keine Zeit mehr habe.

Respekt. Ich würd alles menschenmögliche tun um es noch am Wochenende ausprobieren zu können.
 
Manche sind eben nicht mehr emotionale Kleinkinder. Ich bin noch eins :D
 
Die Auflösung ist bei Videos vorteilhaft, da das Seitenverhältnis fast genau 16:9 entspricht.
 
Die Heise App läuft wegen der Auflösung nicht richtig, weil die App "denkt" des Defy wäre ein Tablet. Da soll aber demnächst ein Update kommen.

Ansonsten hatte ich mit der Auflösung bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.733
chrisL
C
Zurück
Oben Unten