1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Menschlein, 13.03.2011 #1
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Ich würde das Defy gern beim Skifahren nutzen. leider dauert das Handschuhe aus, Tasche auf... zu lange.
    Ich habe eine Schultertasche, in der das Defy recht nahe beim Mund ist und wo nur ein Netzstoff (schalldurchlässig) zwischen mir und dem Defy ist. Ich würde gern ein Profil erstellen (gibts die bei Android?), wo ich, wenn es klingelt nur "abheben" sagen muss, das Handy hebt ab, stellt den Lautsprecher an) und ich kann losreden. Gibts da ne Möglichkeit? Spracheingabe geht ja irgendwie, aber Profile???
    Vielen Dank für alle Tipps!
     
  2. kiprich, 13.03.2011 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    du kannst mit dem programm tasker ein profil erstellen, das automatisch freisprechen einstellt, wenn du das handy nicht am ohr hast (hier wirds erklaert)

    zum automatischen annehmen habe ich gelesen, das man das evtl direkt bei android einstellen kann (wo? leider keine ahnung) oder du erstellst dir solch ein profil ebenfalls
    mit tasker. das ist kein einfaches programm, ein bisschen einarbeitung wird vonnöten sein.
    hier ist der thread, in dem alles rund um tasker besprochen wird, wenn du nicht weiterkommst, wird man dir sicherlich dort behilflich sein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Defy Profil

Du betrachtest das Thema "Defy beim Skifahren: Profil Sprachsteuerung" im Forum "Motorola Defy Forum",