Defy bekommt 2.2 - aber sehr spaet (Q2/2011)

Ich freue mich erst wenn ich den Download-Link habe...
Ich glaube pOOB73 wird uns auf dem Laufenden halten
IooLex
 
Ioolex schrieb:
Ich freue mich erst wenn ich den Download-Link habe...
Ich glaube pOOB73 wird uns auf dem Laufenden halten
IooLex

Werde ich. Sobald ich was Definitives habe, wie z.B. eine Beta-Version ;)
 
Mein Gott, die können ja nicht mal Motorola schreiben... :scared:
 
Hört sich ja mal einigermaßen Glaubwürdig und vielversprechend an ;-)
 
Heute war ich mal bei TPH und habe ich mal informiert bezüglich eines updates usw.
Dort wurde mir gesagt, das ggf. kein 2.2 sondern direkt der sprung auf 3 kommen soll.
Man erklärte mir dieses, das Google die Betreiber/Hersteller schon zwingen würde ihre Geräte auf 3 up zu daten.
Und dieses könne wohl noch einige wochen dauern.
 
Ich denke aber eher, du meinst 2.3 statt 3 ;)
 
ups, sorry jo meinte 2.3
 
fritte78 schrieb:
Heute war ich mal bei TPH und habe ich mal informiert bezüglich eines updates usw.
Dort wurde mir gesagt, das ggf. kein 2.2 sondern direkt der sprung auf 3 kommen soll.
Man erklärte mir dieses, das Google die Betreiber/Hersteller schon zwingen würde ihre Geräte auf 3 up zu daten.
Und dieses könne wohl noch einige wochen dauern.

hätte ich persönlich zwar nix gegen, aber glauben kann ich das nicht.
 
Kann nur das berichten, was mir der nette Onkel dort aus dem Shop berichtet hat.
Mutmaßen kann man ja eh viel, das meiste ist auch nur spekulativ und solange nix bestätigt wird von offizieller Seite, ist das eh nur reden um nen heißen Stein.
Es sei denn irgend jemand hat ne Glaskugel und kann was neues berichten :)
 
ich habe von einem Kollegen gehört das sich Motorola nicht mit Ruhm bekleckert wenn es um Updates geht ... ich denke wenn 2.2 kommen sollte kann man froh sein ...
 
darthmarco schrieb:
ich habe von einem Kollegen gehört das sich Motorola nicht mit Ruhm bekleckert wenn es um Updates geht ... ich denke wenn 2.2 kommen sollte kann man froh sein ...

motorola hat seine Unternehmensziele verstärkt auf Kunden- und Produktsupport gelegt, darunter fallen auch die updates.
2.2 kommt.
 
Zumindest bekommt ihr es - das XT720 bleibt auf 2.1

Today we can confirm that in EMEA we
plan to upgrade Motorola DEFY to Android 2.2 (FroYo) in the second
quarter of next year and that Milestone XT720 will remain on Android
2.1. Anyone looking for information about this and updates for other
regions should go to our forum - link below.

quelle:

Motorola Europe | Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: Zak700 und Woodstock
Na, dann bekommen Milestone und Defy ihre Froyo-Updates ja zeitgleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell lässt sich vorher schon was machen, wenn die Community stetig wächst und einige gute Entwickler sich dem Defy annehmen.

Ansonsten kann ich denke ich bis Q2/11 warten. So schlecht ist 2.1 ja nicht, dass man es nicht aushalten könnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: t3mp und UWdus
vielleicht unterschätze ich da den aufwand, aber es kann doch nun wirklich nicht sooo schwer sein (gerade im falle des ja noch relativ aktuellen xt720) ein existierendes update auf standard-hardware anzupassen und ggf noch seine (ja ohnehin ziemlich überflüssige) proprietäre oberfläche drüberzubügeln.

klar, ich verstehe, dass da wohl auch marketingtechnische überlegungen dahinterstehen - allerdings muss man sich halt überlegen, ob man kunden auch mal länger binden will. zumal ohnehin so ziemlich jeder nach 2 jahren im schnitt sein handy/ smartphone ausstauscht.
 
ach das ist aber schade :( ein bisschen performance boost wäre schon schön. es läuft zwar gut aber 10-20% mehr leistung und es wäre complett flüssig, also bei mir aufjedenfall
 
komplett flüssig ists schon mit launcher pro, da brauchts kein froyo für.
Trotzdem freue ich mich natürlich drauf :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten