1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. weisnix1, 14.09.2011 #1
    weisnix1

    weisnix1 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe an meinem Laptop einen Bluetooth Adapter von Anycom. Wenn ich das Defy über Bluetooth verbinden will, werden Treiber installiert. Bis zu einem Punkt mit der Meldung "Bluetooth Peripheral device" dafür finde ich keine Treiber. Somit funktioniert auch nicht das Programm "MyPhoneExplorer". Kann mir jemand bitte helfen?

    Mfg. weisnix1
     
  2. MulderXP, 14.09.2011 #2
    MulderXP

    MulderXP Android-Hilfe.de Mitglied

  3. weisnix1, 14.09.2011 #3
    weisnix1

    weisnix1 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke. Habe ich probiert. Ist noch der gleiche Fehler. :sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy Bluetooth Problem" im Forum "Motorola Defy Forum",