Defy bootet - Bildschirm bleibt schwarz

C

capitalG

Neues Mitglied
0
Hi,
seit gestern Abend funktioniert mein Defy leider nicht mehr so wie es sollte. Ich habe wie geohnt in Whatsapp geschrieben und das Handy wieder in meine Jeanstasche gesteckt. Nachdem ich es rausgeholt hab, war der Display einfach nur schwarz. Da dachte ich das der Akku vlt alle ist oder es irgendwie hängt, also hab ich den Akku rausgetan und neu gestartet.
Das hat auch nichts geholfen. Der Display blieb schwarz und die Display-Beleuchtung ging an und hat geflackert. In den Recovery Modus komm ich nicht (Volume+, Volume- oder auch beide zusammen, bringt nichts). Bzw, wrsl komme ich rein, aber ich sehe es nicht.
Ich hab meinen Akku aufgeladen und ich hatte nochn alten Akku parat, aber das ändert nichts an meiner Situation.
Interessant ist, dass das Handy sich wohl entsperren lässt. Ich hab z.b. Über dem Entsperr-Swipe ein Taschenlampen-Swipe eingerichtet. Wenn ich diese Bewegung vollführe schaltet sich sogar die Taschenlampe ein.

Ich wär echt über jede Hilfe sehr dankbar. Ich fliege am Dienstag für ne Woche nach London und bräuche das Ding zur Navigation etc und auch zum Bilder machen. Perfekter Zeitpunkt...

edit: eine komische Sache: Wenn ich den Akkustecker reinstecke leuchtet keine Status LED auf obwohl in dem Moment das Handy auf die Taschenlampen-Bewegung reagiert.

edit2: irgendwie scheint es doch nicht richtig gebootet zu sein, weil wenn ich das handy entsperre (das kann ich blind, und ich muss ja auf dem richtigen bildschirm sein da ich auch die taschenlampe anschalten kann) hab ich aber kein haptisches feedback wenn ich auf den home button klicke, was aber eigentlich sein müsste. bin echt am verzweifeln und hab keine ahnung was los ist :/

edit3: anrufer bekommen kein freizeichen und das handy macht auch keinen mucks bei einem anruf. Wenn ich die entsperr taste drücken leuchten auch die HomeButton-LEDs auf, wie gewohnt. Irgendwie ein sehr komisches Problem, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.728
chrisL
C
Zurück
Oben Unten