Defy bootet nicht mehr. Und ich komme nicht mehr in das Recovery bzw. Bootmenu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hupfi_re_7

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie ihr es im Titel gelesen habt bootet mein Defy nichtmehr.
Ich habe vor ca. einem Monat CyanogenMod 7.1 auf das Defy geflashed.
Nun da es meine Freundinn haben wollte habe ich einen FactoryReset gemacht, bis dahin ging noch alles. Nachdem es fertig war und gerebootet hatte stellte ich fest das die Systemrecovery fehlte.
Ich suchte die Apk - Datei davon installierte diese und dann auch gleichzeitig das Recovery.
Danach schaltete ich es aus.
Am nächsten Tag wollte ich es wieder anschalten aber es bliebbei dem Googlelogo mit dem Motrola O stehen.

Nun ist meine Frage ob ich das wieder fixen kann oder ob ich es jetzt total zerschossen habe.
http://www.google.com/url?sa=t&rct=...=0y3lpgkvhgugekxwydHBhA&bvm=bv.47883778,d.Yms

http://www.google.com/url?sa=t&rct=...=0y3lpgkvhgugekxwydHBhA&bvm=bv.47883778,d.Yms
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten