Defy bootet nicht mit neuem Akku

P

pedda87

Neues Mitglied
0
Hallo,

da der alte Akku von meinem Defy nicht mehr der fitteste ist, habe ich mir einen neuen bestellt.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

Wenn ich den Akku einlege, erscheint zuerst das rote Motorola-Logo und danach die Ladeanzeige. Allerdings lädt der Akku nicht weiter als bis zu der 60% Marke. Wenn ich versuche mit dem neuen Akku das Handy zu booten, erscheint wieder erst das rote Motorola-Logo, daraufhin die grauen Ladebalken um das Logo und kurz bevor normal der Startbildschirm kommt, geht das Handy aus und geht wieder in den "Lademodus".

Wo liegt der Fehler?
Habe ich einen tiefentladenen Akku geschickt bekommen?
Was kann ich noch versuchen, damit das Handy wenigstens mal bootet.

Bis jetzt habe ich den Akku zwei Nächte am Strom gehabt, wobei sich die Ladeanzeige nicht weiter als diese 60% bewegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch den ein oder anderen Tipp für mich habt, wie ich den Akku geladen bekomme.


Grüße, Peter
 
noch ein kleiner Nachtrag:

Mit dem alten Akku funktioniert es wunderbar, nur hält der eben nicht mehr wirklich lange durch.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten