Defy CM7->DE 2.2 zu Dat Repair??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akki

Erfahrenes Mitglied
16
Also ich hatte CM7 mit der UK 3.4.3.11 bei mir drauf und jetzt nach 6(!!) Monaten hab ich das Hörmuschelproblem.
Hab nun die offizielle Deutsche 2.2 geflasht.
Kann ich mein Defy jetzt zu Dat-Repair schicken oder werden sie es bemerken, dass ich eine andere Version drauf hatte?
 
Daten-Fragmente werden die finden, wenn sie es prüfen. Aber normal dürfte es keine Probleme geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
Defy@1.1Ghz schrieb:
Daten-Fragmente werden die finden, wenn sie es prüfen. Aber normal dürfte es keine Probleme geben ;)

Danke für die Hilfe
Sie meinten auch, dass DIE sie finden können aber, bei Hardware Sachen glaube ich nicht, dass sie sich die Software angucken oder?
Zumal die, auch wenn sie suchen und finden nicht sagen können, dass es Software bedingt ist.

Noch ne Frage an die die hier Handy schon 3x eingeschickt haben(Falls jemand zufällig auf diesen Thread kommt): Habt ihr nachdem ihr ein neues Gerät bekommen habt, eins mit einer anderen Linse bekommen??
Weil wenn es so wär, würd ich mich freuen wenn es noch 2x kaputt geht(Hab ne Grüne)
 
Du hast die Garantie aber verwirkt, indem du dir eine andere ROM drauf hast. Und die könnte ja möglicherweise eine zu hohe Spannung an das betreffende Bauteil leiten und damit zum Defekt führen.

Aber normal dürfte es keine Probleme geben. Evtl. hast du einen blauen Zettel bei der Rücklieferung drinnen liegen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
Defy@1.1Ghz schrieb:
Du hast die Garantie aber verwirkt, indem du dir eine andere ROM drauf hast. Und die könnte ja möglicherweise eine zu hohe Spannung an das betreffende Bauteil leiten und damit zum Defekt führen.

Aber normal dürfte es keine Probleme geben. Evtl. hast du einen blauen Zettel bei der Rücklieferung drinnen liegen ;)

Gruß

Vielen Dank
Sofern ich nichts zahlen muss, ist mir dieser Blaue Brief(wie in der Schule damals:biggrin:) von denen eher unwichtig.
Thread kann jetzt eigentlich geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten