Defy Daten Retten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy Daten Retten? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
E

Enrico1705

Neues Mitglied
Hallo,
mein Sohn hat auch ein Defy und das ist gestern ins Wasser gefallen. Seitdem ist das Display angelaufen und es lässt sich nicht mehr starten!
Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Daten (bes. die Kontakte) zu kommen?
Er ist bei Motoblur und bei Google angemeldet . Beim Einstieg in Motobulr kommt die Meldung, das Handy ist nicht registriert. Bei Google wurde auch keine Sycronisation durchgeführt :blushing:
Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, ich hätte auch das Defy falls des etwas helfen kann.
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Wo hast du bei Google nachgesehen?

Sind noch ein paar Nummern auf der SIM?

Aber wenn es nicht mehr startet gibts da wohl eher keine Chance. Gibt es gar kein Lebenszeichen mehr von sich?
Einlegen und Reinigen mit Isopropanol könnte eventuell noch was bringen, aber dazu wird es wohl auch schon zu spät sein (dazu das Gerät zerlegen und die Platine richtig reinigen).

Hier etwas mehr dazu: Droid RAZR (GSM) Unboxing - The XDA Way - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: