Defy-Dialer für andere Custom-Rom nutzen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy-Dialer für andere Custom-Rom nutzen? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
Hab meiner Freundin n Defy besorgt,gutes Gerät mMn. Besonders gefällt mir der Dialer mit der guten Verknüpfungsmoglichkeit der Konten.
Nun meine Frage: ist es möglich,den dialer aus ner Rom zu extrahieren und auf meinem Blade zum Laufen zu bringen?
Mfg
Knapp

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
Niemand ne Idee? :(
 
nadine09

nadine09

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht solltest du deine Frage etwas präziser stellen :blink:
 
H

habeprobleme

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Auflösung des Displays ist nicht identisch deshalb glaube ich nicht das es klappen könnte
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde dir Dialer One empfehlen, der originale ist nicht das gelbe vom Ei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App