1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. januschka, 13.02.2012 #1
    januschka

    januschka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Mein geliebtes Defy ist mir auf den Boden gefallen und trotz, angeblich,bruchsicherem Display, ist die Scheibe kaputt gegangen.
    Ich habe dann bei Amazon eine Austauschscheibe gekauft und mein Opa hat sie, streng nach Anleitung, eingebaut.
    Nach der Reparatur funktionierte dann auf dem Display das g, t, v,q, z nicht mehr.
    Wir haben dann nochmals eine Scheibe mit Rahmen bestellt und es erneut versucht, danach funktionierte dann das j,k,i,m,n nicht mehr.
    Der Rest läßt sich problemlos bedienen.
    Nun bin ich ratlos, habt Ihr eine Idee woran das liegen, und was man noch versuchen könnte?

    viele Grüße
    jana
     
  2. Aslolo, 13.02.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Wäre es nicht günstiger gewesen das Defy bei Dat-Repair einzuschicken?
    b2T: Ist es ein billig Display, oder ein Wertiges?
     
  3. Oi!Olli, 14.02.2012 #3
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy Display nach Reparatur defekt?" im Forum "Motorola Defy Forum",