1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lespaulfreaky, 08.03.2012 #1
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leutz,

    ich hab ein "Problem". Und zwar ist der Tastensperre Knopf an meinem Defy irgendwie eingeklemmt oder teils defekt. Auf jeden Fall brauch ich seit heut Morgen extrem Druck um das Gerät anszuschalten oder aus dem Stand-By aufzuwecken.

    Einschicken?
     
  2. Jannek, 08.03.2012 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Einschicken!
     
  3. MaxDD, 09.03.2012 #3
    MaxDD

    MaxDD Junior Mitglied

    Ist bei mir auch so. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

    Ich hatte es eingeschickt wegen Hörerlautsprecherdefekt und da war das auch schon so schwergängig - DAT-Repair hat da nix dran gemacht, und die müssen es ja beim Test auch gemerkt haben. (Aber die haben angeblich auch nicht gemerkt, dass die Beleuchtung der unter dem Display befindlichen Tasten nicht mehr geht! - nach Beschwerde hätte ich es nochmal einschicken sollen, hatte es mir aber schon wieder eingerichtet)

    Werde es nur bei einem noch größeren Defekt nochmals einschicken, da die Wiedereinrichtung danach trotz Backups tierisch nervt.

    Grüße
    MaxDD
     
  4. coolfranz, 09.03.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Als "Workaround" könntet ihr euch mal Widgetlocker ansehen, da gibts auch eine Option das Gerät mit den Lautstärketasten zu unlocken.

    sent with my Nexus S
     
  5. lespaulfreaky, 09.03.2012 #5
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Also ja ich werd es jetzt einschicken, da bei mir auch öfters der Touchscreen spinnt und die Audioklinke vermutlich auch ein Wackler hat. :/ Muss ich das vorher ankündigen?
     
  6. MaxDD, 09.03.2012 #6
    MaxDD

    MaxDD Junior Mitglied

    Klar mach, nach dem Dat-Repair hier so vollmundig verspricht ;)

    Du musst bei denen auf der Seite einen Online-Antrag ausfüllen: www.datrepair.de: Online-Auftrag

    Grüße
     
  7. lespaulfreaky, 09.03.2012 #7
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab ein Problem, ich glaube ich habe beim ersten Einschicken die Orginalrechnung mitgeschickt, was soll ich nun tun. Den Endbeleg von Datrepair habe ich noch und was nun?
     
  8. coolfranz, 09.03.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

  9. lespaulfreaky, 10.03.2012 #9
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Habs schon eingeschickt, jetzt mal schauen was passiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola defy einschaltknopf defekt

    ,
  2. anschaltknopf eingeklemmt

    ,
  3. defy ein aus schalter defekt

    ,
  4. motorola defy plus einschaltknopf kaputt
Du betrachtest das Thema "Defy Einschaltknopf ist eingeklemmt oder defekt." im Forum "Motorola Defy Forum",