Defy Feuchtigkeitsproblem / Feuchtigkeitsindikator

D

deeass

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi!

Leider bin ich gestern mit samt meinem Defy in den Teich geflogen.
Zuerst sah alles gut aus, nun sammelt sich aber bei längerem gebrauch "kondenswasser" an der Rückseite des Displayglas und der linkte "Einstellungsbutton ist nicht mehr beleuchtet.
Das ist alles noch nicht so schlimm, das Problem ist eher das mein Hörerlautsprecher schon davor kaputt war und der nun womöglich nicht mehr repariert wird!

Der Feuchtigkeitsindikator auf dem Akku ist weiss mit roten X´en ? Ist er verfärbt oder nicht?

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock das Handy einzuschicken nur um es dann wieder unrepariert zurück zu bekommen...
Gibt es noch mehr Indikatoren?
 
R

RATTAR

Gast
Die roten xxx auf dem Akku sind normal, wo die anderen Indikatoren sind kann ich dir sagen weil ich es nicht weiß.
 
slippytune

slippytune

Neues Mitglied
Aber die sind doch Zertifiziert nach einer bestimmten Norm sollte dieser Schaden nicht durch die Garantie abgedeckt werden?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Motorola Defy Forum 0
Similar threads
Defy hat Startprobleme
Oben Unten