1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. habeprobleme, 17.01.2011 #1
    habeprobleme

    habeprobleme Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Problem mit meinem Defy. Nach längerer Standby Zeit reagiert das Defy meist nur sehr träge. Dies passiert nicht immer aber immer häufiger.
    Der Locker founktioniert immer so wie er soll, aber sobald ich im Launcher den Drawer öffnen will oder von links nach rechts Wische braut das Defy meisst bis zu 30 sec.. Manchmal bootet es sogar von alleine neu.

    Ich habe bis jetzt den LauncherPro ausprobiert und den ADWLauncherEX und unterschiedliche Roms, Hatte aber bei allen den selben effekt.

    Der Quadrant Benchmark zeigt mir bei 1200mhz 1000 Punkte an
    Wisst ihr was das Defy so ausbremmst nach der Standby Zeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy "friert" ein nach längerer Standby-Zeit" im Forum "Motorola Defy Forum",