Defy friert nach dem Auflegen ein

M

mount

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach Beendigung eines Telefonats mein Defy für ca 5 sek gar nicht benutzen kann, der Bildschirm ist mit der Gesprächszeit als Anzeige eingefroren. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich nutze die FW 2.51.
Danke und LG mount
 
Habe das gleiche Problem. Ein guter Grund, wie ich finde, um das Thema nach oben zu holen =)
 
Hallo Conhead,

sehr gut, vielleicht gibt's ja auch jemanden, der die Lösung kennt...
 
Das ist ein bekannter Bug der Eclair Roms. Mit dem Froyo Update wird sich das bessern
 
  • Danke
Reaktionen: conhead und mount
Hallo fighterchris,
danke für Deine Antwort, da bleibt mir also nur flashen oder auf das offizielle Update warten, wann auch immer das kommt.
 
Warte lieber auf das offizielle Update , da du sonst keine Garantie mehr hast wenn du die Froyo(Beta) flashst. Ich hoffe doch das das offizelle Update in den nächsten Wochen erscheint.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten