1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UWdus, 29.11.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es mittlerweile Lieferschwierigkeiten? Mein Defy ist am Samstag eingetroffen und war mit französischer Spracheinstellung voreingestellt. An der Seite über dem USB-Anschluss befindet sich auch noch ein kleiner Aufkleber mit einem Warnhinweis zum Musikhören mittels Kopfhörer:

    Gibt es hier jemanden, der auch so ein "französisches" Teil erhalten hat?

    BTW: Das Teil funzt einwandfrei. Da klappert nix am Lautstärke-Button und die ersten paar Male Kopfhörer-Rein-Raus-Spiel hat es auch schadlos überstanden ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Defy für den französischen Markt?" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.