Defy-Gehäuse: Schwarz vs. Weiss

MotoMaster schrieb:
Aber dann müsste man praktisch jedes Handy austauschen,hatte noch nie ein Phone ohne Fehler und ich habe bisher über 50Stk.

bei sämtlichen Handys die ich hatte, ging irgendwann der Lack ab,
is ja bei einem Auto nicht anders.
Was benutzt wird geht kaputt ;)
Nur wenn nach zwei Wochen der Lack abgeht, dann ist das eindeutig ne Fehlproduktion.
 
R4G3 schrieb:
Nur wenn nach zwei Wochen der Lack abgeht, dann ist das eindeutig ne Fehlproduktion.
Aber doch nicht an lackierten Metallschrauben, die nicht geschützt sind??
Leute, ihr habt Probleme...
 
Ich finde meinen "neuen" silbernen Schrauben auch nicht schlecht :thumbup:

silver_screws_1600.jpg
 
shaft schrieb:
Aber doch nicht an lackierten Metallschrauben, die nicht geschützt sind??
Leute, ihr habt Probleme...

also an meinem Auto passiert sowas nicht,
ist ja auch nicht allzu schwer Stoß und Schlagfesten Lack zu benutzen oder?
Finde abgeblätterten Lack einfach nur hässlich.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :scared:
 
Man könnte doch einfach gumminöpsel drankleben oder stecken...
 
Finde es auch schwach, dass der Lack jetzt schon abgeht. Mal schauen wie schnell der Lack an den anderen Stellen abgehen wird. Outdoorhandy ftw ;)
 
Es müßte diese Torx-Schrauben doch sicher eloxiert geben, oder? Wäre eine Alternative und vor allem dauerhafter.
 
Ich finde, die abgenutzten Schrauben geben dem Handy so etwas wie einen coolen "Used-look" :thumbsup:
Bei Jeans wird doch auch viel Geld dafür bezahlt, dass sie alt aussehen...

Ne im Ernst, ich finde es sieht auch mit abgenutzten Schrauben gut aus und passt zum Outdoorlook des Defy!
 
Hallo allesamt.

Also wenn die Schrauben aus Alu sind, könnten sie sich eloxieren lassen, sonst nicht. Wie man sowas selber macht weiß ich nicht genau, habe aber mal gehört, dass sowas mit Cola, Alufolie und Strom funktionieren soll ;)

Gruß
 
Don Plumpos schrieb:
Hallo allesamt.

Also wenn die Schrauben aus Alu sind, könnten sie sich eloxieren lassen, sonst nicht. Wie man sowas selber macht weiß ich nicht genau, habe aber mal gehört, dass sowas mit Cola, Alufolie und Strom funktionieren soll ;)

Gruß

Im Modellbaubereich (Funkauto) gibt es solche Schrauben sicher, die haben unzählige eloxierte Tuningteile, diese Größe ließe sich sicher finden.

Weiß jemand die genaue Größe/Länge der Torxschraube?
 
RheinPiratBasel schrieb:
Habe nun mit einem T6 die Schrauben herausgenommen und mit PO Papier die Köpfe ganz silbern geschliffen..... Sieht allemal besser aus weder wann die Farbe nur einseitig abgenutzt ist :thumbup:

Waren alle Schrauben T6 ? Weil bei mir sind nur die äußeren und die unten T6, die in der Mitte sind kleiner, und deshalb noch schwarz...
 
Hallo,

ich hatte zufällig die Tage mal ein weißes DEFY in der Hand. Kann es sein, das die Geräte besser verarbeitet sind? Also der Spalt rings um das Display war minimal, alles war viel straffer und auch das Material des Gehäuses um das Display war gummiert, anstatt in hochglanz wie bei dem schwarzen Geräten. Habt ihr auch schon vergleichen können?

danke
grüße
André
 
Ja, der Rahmen ist "gummiert", das ist beim weißen Defy so. Dafür ist beim Schwarzen ein anderer Bereich "gummiert", der beim weißen nicht "gummiert" ist. Es ist auch möglich, daß aufgrund der "Gummierung" beim weißen Defy der Spalt um das Display kleiner ist, weil ja die "Gummierung" mehr aufträgt.
 
Ist das "weiße" Defy eigentlich wirlich nur seitlich weiß und Deckel und Oberseite sind schwarz? Ich finde das irgendwie total häßlich :(

edit: Ich wüßte nicht, wo das schwarze Defy gummiert sein soll, bei mir ist das 100% Plastik
 
Beim schwarzen ist der Akkudeckel leicht gummiert :rolleyes2:

Beim weißen genauso, nur das da auch noch der Rand um das Disply zusätzlich gummiert ist.
Der weiße Teil ist nicht gummiert.
 
Ah danke :) Ich dachte, das wären normal schwarze Defys mit nem Silikonbumper drum (iPhone hats ja vorgemacht ;))
 
Ich finde das Schwarze defy sieht besser aus als der Weiße =)
 
White ftw!
Also ich kann jetzt nicht sagen das der weiße Rand gummiert ist. Ich glaub von Weiß zu Schwarz tut sich nicht fiel.
 
Hatte beide da, weiß ist geblieben. Das Schwarze mit Klavierlack ist nicht so mein Fall.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten