1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flunaria, 08.03.2012 #1
    Flunaria

    Flunaria Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag sehr geehrte Damen und denke mal mehr Herren,

    also wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem, habe mich schon durch Google und dem Forum gearbeitet aber da konnte mir nicht geholfen werden.

    das gerät hängt im Logoscreen und macht garnichts, neustarten oder Akku rausnemen half bisher nicht, auch ein neustart nicht.

    Habe die Kombi Probiert mit Anschaltknop+Wippe nach oben jedoch kommt dort bei mir der Monitor mit der Anzeige

    Bootloader
    09.10





    Battery OK
    Ok to Program
    Connect USB
    Data Cabel <-----bei anschluss des USB kabels über PC ändert sich das zu > Transfer Mode
    USB

    Und beim Anschluss an den PC erkennt win7 ein neues Gerät Namens Motorola Flash Interface aufgeführt im Device manager von win7 Motorola USB devices



    Wie kann ich an dieser Stelle weitermachen um wieder ein Funktionierendes OS draufzuspielen, vorzugsweise die Original Motorola Stockrom(steht zur Verfügung)?


    Das Motorola Defy hat eine Green Lens. ist ca 9 Monate Alt

    Mfg Flunaria danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  2. RATTAR, 08.03.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Flunaria gefällt das.
  3. molex, 09.03.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    In den Threads die RATTAR verlinkt hat, geht es dann bitte auch weiter :flapper:

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. flunaria

    ,
  2. motorola force bootscreen hängen

    ,
  3. motorola defy bleibt beim logo hängen

    ,
  4. motorola defy bleibt beim starten hängen,
  5. motorola defy hängt sich beim hochfahren auf,
  6. motorola defy hängt,
  7. android handy bleibt im bootscreen hängen motorola
Du betrachtest das Thema "Defy hängt im Bootscreen (motorola Logo)" im Forum "Motorola Defy Forum",