Defy hängt sich auf

R

riniplatsch

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt vergeblich gesucht habe, schreib ich doch eine eigene Anfrage.

Mein Mann hat ein Defy und das hängt sich seit einigen Tagen öfter mal auf. Hauptsächlich in der Übersicht der getätigten/verpassten/ angenommenen Anrufe.

Verändert haben wir in letzter Zeit nichts, es ist ein Defy ohne Branding, ohne root, Android 2.2.2.

Helfen würde mir ggf. schon das Finden eines Error-logs, falls es sowas dort gibt...

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich weiß nicht ob es ohne root funktioniert, aber unter dem Begriff "logcat" kannst du im market viele tools finden, die den debug logspeicher auslesen.

Ansonsten zum Problem: schonmal cache gelöscht im offiziellen recovery?
Ansonsten hilft vor allem beim defy immer root + custom Rom, aber das ist wie immer Geschmackssache :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: riniplatsch

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten