Defy in den USA verwendbar?

B

Bares

Neues Mitglied
0
Hi,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese Frage noch niemand gestellt hat, aber ich habe sie einfach nicht gefunden:

Kann man das Defy in den USA verwenden? So weit ich weis kann das nicht jedes Handy weil in den USA eine andere Netzfrequenz verwendet wird...

Ansonsten: schön bei euch zu sein! :)

LG
 
Hallo Bares,
Du kannst das Defy in den USA benutzen da es Quad Band hat.
Kannst also ruhig mal hin fliegen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Vllt. sollte man noch anmerken, das man bei AT&T oder T-Mobile USA dann Netz hat oder benutzen muss (also falls du jetzt ne örtliche Karte verwenden willst ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Sauber, das hört sich doch gut an! Vielen Dank für die Info!!!

Bin wohl 3 Wochen drüben, wie würdet ihr damit umgehen? ich glaube es ist klüger sich für die 3 Wochen dort ne Karte zu holen oder? Vor allem würde ich dort gerne weiter in Netz gehen, ist das bezahlbar?

LG
 
Unbedingt vor Ort eine Karte besorgen ... Datenroaming ist nur was für Leute die keine Probleme damit haben wenn sie nach drei Wochen surfen im Ausland einen fünfstelligen Betrag überweisen sollen!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Hm , bin student, ist also schon net so gut 5 stellige beträge zu zahlen... ;-)

Wo liegt man so bei 3 Wochen Preislich? ich weis das ist schwer zu schätzen, aber so grob, habt ihr da erfahrung? Sind es eher 10 oder eher 100€?

LG
 
Bares schrieb:
Hm , bin student, ist also schon net so gut 5 stellige beträge zu zahlen... ;-)

Wo liegt man so bei 3 Wochen Preislich? ich weis das ist schwer zu schätzen, aber so grob, habt ihr da erfahrung? Sind es eher 10 oder eher 100€?

LG

So funktioniert das nicht :D
Also ersteinmal: das Defy baut nicht automatisch eine Verbindung ins US Netz auf. Wenn du nicht Internet nutzen willst, passt das also.
Wenn du Internet oder Telefon nutzen willst, dann wäre es sinnvoll ersteinmal zu sagen, welchen Tarif du aktuell hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Oje, also ich habe diesen 02 Tarif mit den 240 Minuten, weis grade leider net wie der heisst. Aber da habe ich eine Datenflat falls das eine Rolle spielt...
 
Internetdatenflats gelten aber nur für Deutschland.
Wenn du 3 Wochen dort bist, dann würde ich mir eine Prepaid Karte holen.

@Melkor:
T-Mobile USA gehört jetzt zu AT&T ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Ok...das könnte teuer werden. Hol dir entweder in D eine entsprechende Prepaidkarte, die weltweit für Roaming ausgelegt ist, eine VF/D1 Karte mit entsprechenden Optionen (allerdings recht teuer) oder Vorort eine Prepaidkarte...

Die Inklusivminuten/Internetflat gelten nur in Deutschland!
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
3G hast du übrigens nur bei AT&T, T-Mobile USA nutzt andere Frequenzen. Da hättest du maximal EDGE.
 
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weiter geholfen! Cooles Forum... ;-)
 
Hallo,
bin momentan in den USA und habe gesehen, dass ihr tatkräftig helfen konntet.
Ich habe das defy und einen Vertrag in Deutschland. Als ich noch die deutsche Karte drin hatte konnte ich auch problemlos ins Internet, aber es war natürlich sehr teuer. Jetzt habe ich eine AT&T Prpaid Karte mit Internet, aber das Defy zeigt an, dass es kein Internet gäbe. An der Karte liegts nicht, mit nem Nokia läuft das Internet.
Irgendwleche Ideen?

Viele Grüße:)
 
Du hast den APN (Zugangspunkt) von AT&T drin? Wenn es mit der Karte in einem anderen Handy geht kann es IMHO nur an der Einstellung liegen.

gruß
 
Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht. Sollte sich so was nicht selbst ein schalten? Sind auf standard von mir gestellt worden grad. Besser auf was anderes schalten?

Vielen dank schonmal
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten