Defy: Kameraproblem (alles auf dem Kopf) und Bildschirmsperre verschwunden

H

hannes_strohkopp

Neues Mitglied
0
Hey,

seit 2 Monaten nutze ich nun das Defy (Launcher Pro, 2.51.1) - nun haben sich 2 Probleme eingeschlichen:

1.: Die Kameradarstellung steht auf dem Kopf, also alle sist falsch rum. Habe es erst 3, 4 mal ausprobiert. Am Anfang war alles normal.

2.: Plötzlich ist die Bildschirmsperre (wo man durch von-links-nach-rechts-ziehen die Sperre auflöst) verschwunden. Passierte nach einem Telefonat. Lief bis dahin problemlos.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Besten Gruß,

Hannes
 
Das Problem habe ich mit der Kamera auch. Egal wie ich es drehe immer muss ich den Kopf neigen :D und Bildfehler macht sie auch noch ausserdem ist das Display nicht wasserdicht, deswegen schicke ich es heute ein.

Die Bildschirmsperre kann man im den Einstellungen de-/aktivieren. Weiß jetzt aber nicht genau wo.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten