1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hannes_strohkopp, 28.04.2011 #1
    hannes_strohkopp

    hannes_strohkopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    seit 2 Monaten nutze ich nun das Defy (Launcher Pro, 2.51.1) - nun haben sich 2 Probleme eingeschlichen:

    1.: Die Kameradarstellung steht auf dem Kopf, also alle sist falsch rum. Habe es erst 3, 4 mal ausprobiert. Am Anfang war alles normal.

    2.: Plötzlich ist die Bildschirmsperre (wo man durch von-links-nach-rechts-ziehen die Sperre auflöst) verschwunden. Passierte nach einem Telefonat. Lief bis dahin problemlos.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Besten Gruß,

    Hannes
     
  2. Z_E_R_O, 28.04.2011 #2
    Z_E_R_O

    Z_E_R_O Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem habe ich mit der Kamera auch. Egal wie ich es drehe immer muss ich den Kopf neigen :D und Bildfehler macht sie auch noch ausserdem ist das Display nicht wasserdicht, deswegen schicke ich es heute ein.

    Die Bildschirmsperre kann man im den Einstellungen de-/aktivieren. Weiß jetzt aber nicht genau wo.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy: Kameraproblem (alles auf dem Kopf) und Bildschirmsperre verschwunden" im Forum "Motorola Defy Forum",