1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defydianer, 25.01.2012 #1
    defydianer

    defydianer Threadstarter Gast

    Höre oft mit Kopfhörern Musik und klappe dementsprechend den Schutz zur Seite.
    Jetzt ist er eben am Handy oben zur Hälfte gerissen. Der Schutz wackelt nun gewaltig und wird wohl in Kürze abbrechen/abreißen.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, was hat der-/diejenige gemacht? :crying:

    Habe eben mit Amazon telefoniert. Mir wurde gesagt das sei ein Gebrauchsschaden. Ich sollte mal zu nem Handyladen gehen und es dort reparieren lassen, das wäre wahrscheinlich besser/schneller...
    Wenn ich nach Amazon schicke, werden Sie mir wahrscheinlich eine Rechnung für die Reperatur ausstellen oder greift doch die Garantie? :unsure:
     
  2. defydianer, 25.01.2012 #2
    defydianer

    defydianer Threadstarter Gast

    Jetzt ist die Halterung ab. Super Qualität für ein Outdoor-Smartphone...
    Geht jetzt wahrscheinlich zu Amazon, wenn's was kostet werd ich in Zukunft Amazon meiden. Wenn die das Beheben, versuch ich mal mein Defy bei Ebay zu verhöckern. Wäre ja dann wieder in Topzustand (Höhrerfehler auch schon behoben...).
    Ärgerlich das ich wahrscheinlich jetzt beim Evo 3D Angebot zuschlagen muss : ( ...
     
  3. darthmarco, 25.01.2012 #3
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    wenn überhaupt schicke es zu dat-repair .. die reparieren es dir bestimmt .. amazon leitet es nur weiter .. und vielleicht greift ja die garantie oder motorola ist kulant ...
     
  4. defydianer, 25.01.2012 #4
    defydianer

    defydianer Threadstarter Gast

    Am Telefon haben Sie eben erstaunlichweise nicht datrepair genannt...

    Motorola kann man total vergessen. Hab mein Blur-Passwort vergessen. Bekomm via Inet keine Email mit Neuem. Super... :angry:
     
  5. RATTAR, 25.01.2012 #5
    RATTAR

    RATTAR Threadstarter Gast

    @defydianer

    Schreib eine PN an Anna oder Tom von dat_repair.

    Das Ersatzteil kostet ja schließlich keine 3 $ bei globaldirectsparts.
     
  6. defydianer, 25.01.2012 #6
    defydianer

    defydianer Threadstarter Gast

    dankeschön, hatte ich auch grad dran gedacht...
    bin mal gespannt ob ich von blur eine email mit benutzernamen bekomme, bislang kam noch nichts... dauerte das bei euch auch solange? schon 2 stunden um und noch keine mail
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy Klinkenstecker Schutz angerissen, bald ab..." im Forum "Motorola Defy Forum",