Defy knarzt bei leichtem Druck

H

HomerGangster

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey leute,
ich bin seit 3 monaten ein glücklicher Defybesitzer doch eine Sache stört mich schon seit der Auslieferung:
Mein Handy knarzt oben links an der Seite wenn man entweder das handy an dieser Stelle leicht zusammendrückt oder wenn man an diesem Punkt leichten Druck ausübt :( Garantie habe ich noch aber fällt das überhaupt in die Garantie und wo könnte man den Fehler beheben?
 

Anhänge

  • defy.jpg
    defy.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 245
Meins knackt und klappert wie hoelle...hab Tempo zwischen akku und deckel...ist jetzt etwas besser...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Meinst du ob es möglich je es reperieren zu Lassen? Also zum beispiel bei der dat reperatur ?
 
ich würd mal sagen, knarzen und knarzen lassen. Du wirst da sicherlich nichts über garantie entknarzen können. ist das den so schlimm?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten