Defy: Kratzer auf der Rückseite - was tun dagegen?

SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute habe mal ne frage kann man i-wie die kratzer auf der rückseite (gummi) vermindern oder so ?? oder gibt es da ein stift wie bei auto lack ;) xD dankee für schnelle antwort ^^
 
Maaaaaahlzeit, also da es Plastik ist wirst du kaum irgendwas ausrichten können. Kauf dir doch einfach ne neue Rückklappe ;)
 
Damit leben? Meine Güte wie pingelig... :D
 
Aufkleber drüber ...
 
Wie,... kein Gorillaplastik?! Dann hilft nur noch eins. Baldrian, 3 x täglich unverdünnt und hoch dosiert. ACHTUNG! - Nicht absetzen bevor das Defy 2 kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wegbekommen wird wohl in der Tat schwierig sein, weil es halt Plastik ist. Falls Du 'nen Aufkleber drauf machen willst wäre das hier evtl. was:

https://www.android-hilfe.de/forum/...177/androide-fuer-das-defy-sticker.84011.html

Ansonsten, falls Du Dir einen neuen Akkudeckel besorgst und den dann schützen möchtest oder auch nur den alten vor weiteren Kratzern schützen willst wäre das hier ja u.U. was:

Wrapsol | strongest, easiest and fastest-to-apply protection for Motorola Defy

Gibt es auch bei Ebay.de . Wie das aussieht, ob es hält etc. ist 'ne ganz andere Frage, die ich nicht beantworten kann. Falls Du Dir das holst wäre ein Review im Zubehörbereich cool.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten