DEFY löscht eigenständig Fotos

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DEFY löscht eigenständig Fotos im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floh83

Neues Mitglied
Ich habe jetzt schon vermehrt festgestellt, das mein DEFY Fotos und Videos löscht. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe ca. 4500 Fotos auf dem Handy und die Anzahl reduiziert sich immer mal wieder.

Ich vermute das es beim erstellen der kleinen Vorschaubilder zu problemen kommt und das Handy die Bilder dann einfach löscht.

Wer kennt diese Probleme auch?
Gibt es eine Lösung?
 
P

pumuckli

Neues Mitglied
ja, das hab ich auch schon festgestellt - ich habe letztens genau vier bilder von einen motiv gemacht, am nächsten tag waren es nur noch 3. und ärgerlicher weise hat natürlich das beste gefehlt.

War bei mir jetzt nicht so wirklich schlimm, kann aber ja eigentlich nicht angehen sowas...
 
S

Smeagle

Erfahrenes Mitglied
Wow, das ist ein krasser Fehler. Das gibt schlechte Presse wenn das jemand "rauskriegt" ;)

Passiert das vielleicht beim Drehen oder sowas? Oder wirklich so "ganz von selbst" im Hintergrund?
 
F

Floh83

Neues Mitglied
Ganz von allein!
Ich nehme an beim erstellen der Miniaturansichten für die Mediengallerie...

Ich dachte erst es liegt an der Speicherkarte und hab mir eine Neue gekauft. Aber das Problem ist das gleiche.

Das kotzt einen echt an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.