Defy + mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig?

O

Orlando1

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

kann ich mehrere Geräte gleichzeitig über Bluetooth mit dem Defy koppeln?

Ich möchte einen externen GPS-Empfänger Jentro GPS4now sowie einen Nokia BH-505 Stereo Bluetooth Headset zum Einsatzt bringen.

Den GPS-Empfänger kann ich nur zusammen mit dem App Bluetooth GPS-Mouse (Vollversion) benutzen.

Wer eine andere Lösung hat, bitte mal posten.

Ich möchte während des Autofahrens dieses o.a. Headset benutzen und aber auch eine Navigation in Anspruch nehmen.
Das Defy habe ich in dem original KFZ-Halter von Motorola (super das Teil) eingesetzt.

Da habe ich ja auch die Möglichkeit über das Headset zu telefonieren und Gespräche anzunehmen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Headset?

Gruß



 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Zurück
Oben Unten