Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ries, 02.04.2012 #1
    ries

    ries Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch ich habe mir das PDAnet installiert (DEFY+ und PC). Leider besteht noch immer das gleiche Problem wie bei DEFY-Tethering, das Programm arbeitet nur einseitig mit dem langsamen O2-Internetzugang. Wie bekommt einen Anschluss an den schnellen Breitband-Zugang vom PC (ohne WiFi) nur mit USB-Kabel?
    PDANet auf dem PC hat alle Treiber Installiert und das Netzwerk ist auf Windows7 beim Anstecken des Telefons einwandfrei angemeldet. Die Verbindung erfolgt als Modem.

    Gruß

    Robert
     
  2. obiwan, 02.04.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    falsches Forum, hier gehts ums Defy. Da es aber für beide Geräte gilt ist [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/112257-internet-ueber-pc.html"]hier[/OFFURL] für dich der Thread bei dem es weiter geht. Dezent noch der Hinweis das dies auch über die Suchfunktion zu finden ist.

    closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DEFY+ mit PDANet" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.