1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ries, 02.04.2012 #1
    ries

    ries Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch ich habe mir das PDAnet installiert (DEFY+ und PC). Leider besteht noch immer das gleiche Problem wie bei DEFY-Tethering, das Programm arbeitet nur einseitig mit dem langsamen O2-Internetzugang. Wie bekommt einen Anschluss an den schnellen Breitband-Zugang vom PC (ohne WiFi) nur mit USB-Kabel?
    PDANet auf dem PC hat alle Treiber Installiert und das Netzwerk ist auf Windows7 beim Anstecken des Telefons einwandfrei angemeldet. Die Verbindung erfolgt als Modem.

    Gruß

    Robert
     
  2. obiwan, 02.04.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    falsches Forum, hier gehts ums Defy. Da es aber für beide Geräte gilt ist [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/112257-internet-ueber-pc.html"]hier[/OFFURL] für dich der Thread bei dem es weiter geht. Dezent noch der Hinweis das dies auch über die Suchfunktion zu finden ist.

    closed!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DEFY+ mit PDANet" im Forum "Motorola Defy Forum",