DEFY+ mit PDANet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ries

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch ich habe mir das PDAnet installiert (DEFY+ und PC). Leider besteht noch immer das gleiche Problem wie bei DEFY-Tethering, das Programm arbeitet nur einseitig mit dem langsamen O2-Internetzugang. Wie bekommt einen Anschluss an den schnellen Breitband-Zugang vom PC (ohne WiFi) nur mit USB-Kabel?
PDANet auf dem PC hat alle Treiber Installiert und das Netzwerk ist auf Windows7 beim Anstecken des Telefons einwandfrei angemeldet. Die Verbindung erfolgt als Modem.

Gruß

Robert
 
falsches Forum, hier gehts ums Defy. Da es aber für beide Geräte gilt ist [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/112257-internet-ueber-pc.html"]hier[/OFFURL] für dich der Thread bei dem es weiter geht. Dezent noch der Hinweis das dies auch über die Suchfunktion zu finden ist.

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten