Defy mixt Musik

K

kurter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein sehr skurriles Problem: Bei manchen Liedern mixt mein Defy teile von anderen Liedern dazu.Also ein Lied läuft, plötzlich läuft eine Stelle mitten aus einem anderen Lied, und dann geht das Ursprungslied weiter. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar und tritt bei den betroffenen Liedern immer auf, auf dem Standardplayer und Winamp. Auf der Anzeige gibt es nichts ungewöhnliches zu sehen. Das Lied wechselt also nicht auf dem Display. Wenn ich die Lieder auf dem PC abspiele ist alles ganz normal. Hat jemand schon was ähnliches gehabt?

Gruß
 
Nein, das hatte ich noch nicht. Wo ist denn deine Musik gespeichert (Pfad, Format)?
 
MP3s. Pfad ist sdcard/_MUSIK/mp3/
 
Das hatte ich auf meinem hTC HD2...hab die betroffenen dateien geloscht, defragmentiert und sie neu auf die karte kopiert...das problem war weg...weiss aber nicht wo es her kam...die betroffenen dateien liessen sich auf dem pc ohne probleme, nich gemixt, abspielen...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Eine Sd- Karte Defragmentieren? Ist das wirklich sinnvol? Ich dachte das ist nur was für Festplatten. Vllt sicher ich den Inhalt der Karte mal und formatier sie.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten