1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kurter, 21.01.2011 #1
    kurter

    kurter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein sehr skurriles Problem: Bei manchen Liedern mixt mein Defy teile von anderen Liedern dazu.Also ein Lied läuft, plötzlich läuft eine Stelle mitten aus einem anderen Lied, und dann geht das Ursprungslied weiter. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar und tritt bei den betroffenen Liedern immer auf, auf dem Standardplayer und Winamp. Auf der Anzeige gibt es nichts ungewöhnliches zu sehen. Das Lied wechselt also nicht auf dem Display. Wenn ich die Lieder auf dem PC abspiele ist alles ganz normal. Hat jemand schon was ähnliches gehabt?

    Gruß
     
  2. Marco22, 21.01.2011 #2
    Marco22

    Marco22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das hatte ich noch nicht. Wo ist denn deine Musik gespeichert (Pfad, Format)?
     
  3. kurter, 21.01.2011 #3
    kurter

    kurter Threadstarter Neuer Benutzer

    MP3s. Pfad ist sdcard/_MUSIK/mp3/
     
  4. TrippleT, 21.01.2011 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Das hatte ich auf meinem hTC HD2...hab die betroffenen dateien geloscht, defragmentiert und sie neu auf die karte kopiert...das problem war weg...weiss aber nicht wo es her kam...die betroffenen dateien liessen sich auf dem pc ohne probleme, nich gemixt, abspielen...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  5. kurter, 21.01.2011 #5
    kurter

    kurter Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine Sd- Karte Defragmentieren? Ist das wirklich sinnvol? Ich dachte das ist nur was für Festplatten. Vllt sicher ich den Inhalt der Karte mal und formatier sie.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy mixt Musik" im Forum "Motorola Defy Forum",