Defy nach Wipe tot!!!

R

Rambo03

Ambitioniertes Mitglied
1
habe gerade ein wipe durchgeführt, danach mit Titanium Pro alles wiederhergestellt... danach ein reboot durchgeführt, nun fährt er nur halb hoch bis zur pin eingabe danach schwarzer screen und touch reagiert nicht mehr! komme nicht ins reboot menu um etwas anderes machen zu können ... habt ihr ne idee wie ich ins reboot menu reinkomme???
 
hallo ,

nur ein wipe gemacht ? sonst nichts ? Warum hast du denn ein Wipe gemacht und vorallem welchen Wipe hast du gemacht

flummi
 
Erkläre erstmal: Warum Wipe und dann alles wiederhergestellt? Gleiche ROM?
Das hört sich danach an, daß du falsche Einstellungen zurückgespielt hast. Wenn du gar keinen Zugriff mehr hast, dann flashe mal die gleiche ROM und spiel danach mit Titanium die Sachen einzeln zurück.
 
wollte einfach alles runter haben
über system recovery data wipe
ja war die gleiche rom, werde ich gleich mal versuchen
kann ich auch ne andere rom draufspielen?
 
Ja genau. Du kannst dann ne andere nehmen. Am besten die Froyo 2.2 aus Frankreich.
 
werde mir nachher auch mal die froyo aus frankreich aufspielen.ist es auch bei dieser version unbedingt ratsam vorher und nachher nen wipe durchzuführen?
 
so habe mir die Froyo 2.2 aus FR draufgespielt, alles perfekt...
und vor 10 mins hab ich dann MIUI draufgeladen.... läuft HAMMMER!
und nun hole ich mir alles mit titanium backup zurück, nur ne frage: diesesmal sollte ich die system daten nicht zurückholen und die aktuellen überspielen oder? weil das war das problem bei mir glaube ich
 
Da du eine andere ROM hast, würde ich die systemdaten nicht zurückholen.

Restore dir einfach deine Apps wieder und stell dann dein Handy so ein, wie es dir gefällt!
Außerdem macht es richtig spaß an einer neuen ROM alles neu einzustellen ;)
 
Ich bekomme mein Defy am Montag/Dienstag von DATrepar zurück. Habe vor dem Einschicken ein komplettes Backup mit TitaniumBackup gemacht. Nun kommt das Defy ja mit Froyo von DAT zurück. Was genau muss ich bei TitaniumBackup auswählen, um nur die Apps incl. der Einstellungen für die Apps zurückzuspielen?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten