Defy per Shortcut o.ä. neustarten / rebooten?

B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ist es möglich, sich ein Shortcut etc. anzulegen, mit dem man das Defy mit einem oder 2 Klicks neustarten / rebooten kann?

Habe natürlich auch die Suche bemüht aber konnte leider nichts dazu finden - obwohl ich eigentlich gedacht hätte, dass das für mehrere interessant ist. Hin und wieder mussm an das Ding ja doch neustarten ;)
 
Hast Du Froyo drauf gibt's kleine Apps im Market, Quick Reboot etc. Der Umbau auf eine Reboot Funktion im Startmenu ist aufwendig und mit Änderungen an framework.res, android.policy.jar. und framework.jar verbunden.

Sent from my Defy...
 
Du kannst ein TitaniumBackup Widget hinzufügen und dort die Aktion "Neustarten" definieren, ich weiß allerdings nicht, ob das von der Pro Version ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten