1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ben2011, 19.05.2012 #1
    ben2011

    ben2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ist es möglich, sich ein Shortcut etc. anzulegen, mit dem man das Defy mit einem oder 2 Klicks neustarten / rebooten kann?

    Habe natürlich auch die Suche bemüht aber konnte leider nichts dazu finden - obwohl ich eigentlich gedacht hätte, dass das für mehrere interessant ist. Hin und wieder mussm an das Ding ja doch neustarten ;)
     
  2. Dirk64, 19.05.2012 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Hast Du Froyo drauf gibt's kleine Apps im Market, Quick Reboot etc. Der Umbau auf eine Reboot Funktion im Startmenu ist aufwendig und mit Änderungen an framework.res, android.policy.jar. und framework.jar verbunden.

    Sent from my Defy...
     
  3. crobe, 19.05.2012 #3
    crobe

    crobe Android-Experte

    Du kannst ein TitaniumBackup Widget hinzufügen und dort die Aktion "Neustarten" definieren, ich weiß allerdings nicht, ob das von der Pro Version ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy per Shortcut o.ä. neustarten / rebooten?" im Forum "Motorola Defy Forum",