1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dragoncrawl, 15.06.2011 #1
    Dragoncrawl

    Dragoncrawl Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass das Defy sich das Internet des PC's "zieht", wenn es per USB am PC angeschlossen ist. Das würde wertvollen Downloadtraffic einsparen, solange das Defy per USB am PC angeschlossen wäre (bei mir sehr oft). Habe bisher auch kein WLan.

    Ist das möglich?
     
  2. obiwan, 15.06.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Nein.

    Nur per wlan, such nach internet über pc, steht ein oder zwei seiten weiter
     
    Krümelchen93 und Dragoncrawl gefällt das.
  3. ben2011, 15.05.2012 #3
    ben2011

    ben2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hol diesen Thread hier nochmal hoch - ist das wirklich nicht möglich? Das konnte mein Uralt-Smartphone von anno dazumal ;)
     
  4. Dirk64, 15.05.2012 #4
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Antwort ist schon gegeben, nur per WLAN. Mach Connectify o.Ä. drauf und gut.

    Sent from my Defy...
     
    ben2011 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy per USB mit Internet vom PC betreiben" im Forum "Motorola Defy Forum",