1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schein1984, 21.05.2012 #1
    schein1984

    schein1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei mir ist das Handy runtergefallen und anscheinend direkt auf den An/Aus Taster drauf.
    Die Lötstellen am Taster sind alle ab. Also nix mit dem alten Taster wieder anlöten.
    Gibt es eine App mit der ich mein Lockscreen aufwecken kann MagicLocker und WidgetLocker gingen nicht.
    Habe CW7 drauf da sollte das doch auch gehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  2. gedhe, 21.05.2012 #2
    gedhe

    gedhe Ehrenmitglied

    Falls Du es nicht softwareseitig lösen möchtest hier ein Tipp:
    Über Einstellungen->CyanogenMod->Eingabe kannst Du die Lautstärkewippe zum Wecken einrichten. Klappt zumindest bei meiner 7.2 Nightly von Maniac problemlos - habs grad getestet, bevor ich Rotz erzähle ;O)

    Gruß
    David
     
  3. crobe, 21.05.2012 #3
    crobe

    crobe Android-Experte

    CyanogenWod?

    Und das aufwecken mit der Lautstärkewippe geht mind. seit 7.1.
     
  4. s!Le, 21.05.2012 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Und zum ausschalten mittels App. Klappt wunderbar.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  5. schein1984, 21.05.2012 #5
    schein1984

    schein1984 Threadstarter Neuer Benutzer

     
  6. coolfranz, 21.05.2012 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy Power Knopf abgebrochen" im Forum "Motorola Defy Forum",