1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BeXo, 17.02.2012 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, hab seit ungefähr 1 Jahr ein Defy, und ich liebe es immernoch, aber seit ungefähr 3-4 Monaten hängt es dermaßen. Bei den Apps zu scrollen dauert ewig. Spiele hängen sich ganz auf und ausserdem geht manchmal aufeinmal der Empfang weg (Nur Notrufe) und geht dann erst wieder nach einem Neustart (das passiert mindestens 2 mal am Tag). Einen kompletten Reset hab ich schon gemacht, ohne Erfolg! Was kann das sein? habe sehr viele Apps installiert, und meine SD Karte ist auch sehr voll, kann es vllt daran liegen?



    wäre für jede Hilfe dankbar


    mfg
     
  2. JohnMcLane, 18.02.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Wie hast du den reset gemacht? Mit dem Punkt im Menü oder mit dem Android recovery?
    Ansonsten könntest du mal im Android recovery einen cache wipe machen.

    Ansonsten helfen custom Roms wie cm7...

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy Probleme !" im Forum "Motorola Defy Forum",