Defy ROM sichern und evtl. wieder herstellen

F

funmaker2001de

Neues Mitglied
0
Mich würde mal interrisieren ob man beim Defy das Orginal Rom sichern kann, da ich gerne mal das Finnland Froyo Rom ausprobieren wollte. Nur Falls es mir nciht gefällt würde ich gerne wieder das Orgninale draufmachen. Oder wenn halt mal was in Punkto Garantie wäre es mit dem Orginalen Rom wegschicken.
Gibts da ne Möglichkeit?
Falls ja werden bei dem Backup des Roms auch die Apps und die Daten der Apps und Benutzerdaten gesichert?

Schonmal danke im Vorraus
 
Moin,

schau mal hier

Anleitungen für Motorola Defy auf Android-Hilfe.de

Und zwar in folgender Reihenfolge vorgehen:

1. rooten (funktioniert bei 2.1 auch mit der z4root aus dem market)
2. clockwork aufspielen (das programm dazu heisst recovery ....)
3. backup der momentan laufenden Firmware erstellen.

ACHTUNG: Wenn du von 2.1 auf 2.2 gehst kannst du nur über Umwege wieder zurück. Dazu dir den Thread (Downgrade Froyo --> Eclair) durch
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten