Defy schält sich immer von alleine aus... will nicht mehr angehen

D

der_coon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinem Defy das Problem das es sich immer wieder einfach ausschält und manchmal garnicht mehr angeht.

Ich habe jetzt die Firmware "Android 2.2 Build 3.4.2-117 UK Froyo Rom" draufgespielt mit der Hoffnung dass das Problem jetzt beseitigt ist.

Doch leider schält sich mein Handy manchmal immer noch wie von Geisterhand selbst aus und weigert sich wieder anzugehen...

Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?!
Garantie bekomm ich glaub keine mehr weil ich ja eine andere Firmware draufgespielt habe -_-

Gruß
der_coon
 
Das ist mir diese Nacht auch passiert, ein Grund konnte ich noch nicht finden. Am Akku lag es nicht, der war noch halb voll. Ich suche ein Programm, welches solche Fehler eventuell loggt. Hat da jemand eine Idee? Hatte das auch schon ab und zu mit drei verschiedenen Roms und zwei verschiedenen Defys, komischer weise immer in der Nacht.
Grüße André
 
klar nehmt die neue Froyo ;) es fehlen noch paar test , aber diese Nacht hats durchgehalten bei 15 % akku
 
welche rom würdest du uns den empfehlen?!
 
fighterchris schrieb:
klar nehmt die neue Froyo ;) es fehlen noch paar test , aber diese Nacht hats durchgehalten bei 15 % akku
und zuvor hattest du diesen Fehler auch ab und zu?
grüße André
 
du meinst die Taschenerkennung wo dann der Bildschirm automatisch gesperrt wird?!
ne hab ich nicht an!
 
an was könnte es sonnst noch liegen?! :)
 
jetzt ist es schon wieder ausgegangen und ich bekomme es nicht mehr an...
bitte helft mir... bin grad voll am verzweifeln :(
 
Mein Defy schält sich leider nicht von selbst. Das muss man schon eigenhändig mit dem Sparschäler machen (sorry...;))
 
  • Danke
Reaktionen: Costanza
haha upps...
ja kann mir keiner hellfen?!
glaubt ihr ich bekomme noch garantie?! habe ja eine andere firmware draufgehauen...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
Zurück
Oben Unten