1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der_coon, 04.02.2011 #1
    der_coon

    der_coon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Defy das Problem das es sich immer wieder einfach ausschält und manchmal garnicht mehr angeht.

    Ich habe jetzt die Firmware "Android 2.2 Build 3.4.2-117 UK Froyo Rom" draufgespielt mit der Hoffnung dass das Problem jetzt beseitigt ist.

    Doch leider schält sich mein Handy manchmal immer noch wie von Geisterhand selbst aus und weigert sich wieder anzugehen...

    Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?!
    Garantie bekomm ich glaub keine mehr weil ich ja eine andere Firmware draufgespielt habe -_-

    Gruß
    der_coon
     
  2. Andreatandroid, 04.02.2011 #2
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist mir diese Nacht auch passiert, ein Grund konnte ich noch nicht finden. Am Akku lag es nicht, der war noch halb voll. Ich suche ein Programm, welches solche Fehler eventuell loggt. Hat da jemand eine Idee? Hatte das auch schon ab und zu mit drei verschiedenen Roms und zwei verschiedenen Defys, komischer weise immer in der Nacht.
    Grüße André
     
  3. fighterchris, 04.02.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    klar nehmt die neue Froyo ;) es fehlen noch paar test , aber diese Nacht hats durchgehalten bei 15 % akku
     
  4. der_coon, 04.02.2011 #4
    der_coon

    der_coon Threadstarter Neuer Benutzer

    welche rom würdest du uns den empfehlen?!
     
  5. Andreatandroid, 04.02.2011 #5
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    und zuvor hattest du diesen Fehler auch ab und zu?
    grüße André
     
  6. der_coon, 04.02.2011 #6
    der_coon

    der_coon Threadstarter Neuer Benutzer

    du meinst die Taschenerkennung wo dann der Bildschirm automatisch gesperrt wird?!
    ne hab ich nicht an!
     
  7. der_coon, 04.02.2011 #7
    der_coon

    der_coon Threadstarter Neuer Benutzer

    an was könnte es sonnst noch liegen?! :)
     
  8. der_coon, 04.02.2011 #8
    der_coon

    der_coon Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt ist es schon wieder ausgegangen und ich bekomme es nicht mehr an...
    bitte helft mir... bin grad voll am verzweifeln :(
     
  9. tumbleweed, 04.02.2011 #9
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Defy schält sich leider nicht von selbst. Das muss man schon eigenhändig mit dem Sparschäler machen (sorry...;))
     
    Costanza gefällt das.
  10. der_coon, 04.02.2011 #10
    der_coon

    der_coon Threadstarter Neuer Benutzer

    haha upps...
    ja kann mir keiner hellfen?!
    glaubt ihr ich bekomme noch garantie?! habe ja eine andere firmware draufgehauen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy schält sich immer von alleine aus... will nicht mehr angehen" im Forum "Motorola Defy Forum",