Defy schaltet sich selbst aus u geht erst nach Akku rein/raus wieder an.

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hatte es jetzt schon zweimal kurz hintereinander, dass ich das Defy nachts mit min. 3/4 Akku abgelegt habe und es am nächsten morgen ausgeschaltet war.

Ein einschalten über den Powerknopf hat nicht funktioniert, da ich davon ausgegangen bin, dass sich wohl der Akku auf wundersame Weise entleert haben muß, hab ich das Defy ans Ladekabel gehängt, auch hier blieb alles schwarz, kein blinken, kein Ladebalken o.ä.

Erst nachdem ich den Akku für eine Weile rausgenommen und wieder reingelegt habe ging das Defy wieder an.

Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen kann, dass sich das Defy

a) Selbst ausschaltet
b) Erst nach dieser Prozedur wieder anspringt?

Viele Grüße,

Tim
 
Auf Anhieb fallen mir da 3 Dinge ein:
Hast du das Defy übertaktet? Es kann sein das eine App deinen Akku über Nacht leer saugt. Akku eventuell defekt?
 
Hmm, dasselbe Problem tritt beim Defy meiner Frau auch auf - nachdem wir das Motorola Update eingespielt hatten.
 
Hallo,

mein Defy hat die aktuelle Original FW drauf und es wurde nicht getunt o.ä.

Gestern Abend ist übrigens wieder was komisches passiert:

Ich hatte zuerst noch 60% Akku, nach ca. 15 min. Angry Birds kam dann aber schon die Mitteilung: 5% - Bitte aufladen.

Das Handy ist übrigens erst 2 Wochen alt.

Viele Grüße,

Tim
 
Hey,

Habe ein ähnliches Problem. Motorola Defy mit Original Android 2.1 drauf. Manchmal, ca. alle zwei Tage, zieh ich es aus der Tasche und es reagiert nicht mehr, Display ist schwarz, auch die Ein/Aus-Taste ist tot. Muss dann den Akku rausnehmen und wieder rein, dann lässt es sich wieder einschalten.

Jemand nen Tipp oder n ähnliches Problem?
 
Das gleiche hatte ich auch. Trotz 2 mal Reparatur bei Dat trat der Fehler weiterhin auf. Hab es dann komplett zurück gegeben.

Christian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na klasse!

Habe deswegen mein Defy auch vor 2 wochen zu DAT geschickt und wiederbekommen: "es wurde ein Abgleich durchgeführt" was auch immer das heisst!

Bin mal gespannt ob es wieder eintritt das Problem!

:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten