1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sela1337, 22.02.2012 #1
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Endlich (Ironie), nach fast einem Jahr mit meinem Defy, ist der Hörmuscheldefekt aufgetreten. Ich konnte am anfang mein Gegenüber nicht mehr hören, dachte mir liegt vllt. an einer kaputten ROM aber dann ging es mit Kopfhörer..

    Werde mein Handy an DAT-Repair schicken, und wollte fragen welche ROM ich davor draufspielen soll. Habe zurzeit die MS Gingerbread 2.0 von Walter drauf :thumbsup:
     
  2. JohnMcLane, 22.02.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Sela1337 gefällt das.
  3. Sela1337, 22.02.2012 #3
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wow danke für die schnelle Antwort! =)
     
  4. JohnMcLane, 22.02.2012 #4
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Wenn ichs schon grade sehe! ;)
     
    Sela1337 gefällt das.
  5. obiwan, 22.02.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Sela1337 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy Speaker-Defekt" im Forum "Motorola Defy Forum",