1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitulzki, 18.07.2011 #1
    mitulzki

mitulzki Threadstarter Junior Mitglied

Hallo liebe Defy-Gemeinde, ich weiss nicht so ganz genau wann das Problem zum ersten mal aufgetreten ist.

Also bei mir funktioniert die "normale" Kamera nicht mehr. Das heisst, sie macht zwar ein Foto jedoch ist es nur schwarz man kann nichts erkennen.

Nun hab ich noch die App: FXCamera drauf, da wiederum macht das Defy Fotos...

Hab auch schon neugestartet. Defy ist nicht gerootet, nur normales Update auf 2.3

Jemand ne Idee?

Gruß von mir

2. mitulzki, 18.07.2011 #2
    mitulzki

mitulzki Threadstarter Junior Mitglied

dann eben 2.2.2, ändert aber trotzdem nix

3. Domingo2010, 18.07.2011 #3
    Domingo2010

Domingo2010 Android-Lexikon

Bitte auch die Stickys oben zum Update beachten!:smile:

Hier wird dir geholfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html[/OFFURL]

Funktioniert dieser Trick nicht, dann hilft dir nur ein Full-Wipe(Vorgehensweise findest du auch oben in den Stickys)

Closed!

mitulzki gefällt das.
Die Seite wird geladen...