Defy: Standard-Kamera-App funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitulzki

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Defy-Gemeinde, ich weiss nicht so ganz genau wann das Problem zum ersten mal aufgetreten ist.

Also bei mir funktioniert die "normale" Kamera nicht mehr. Das heisst, sie macht zwar ein Foto jedoch ist es nur schwarz man kann nichts erkennen.

Nun hab ich noch die App: FXCamera drauf, da wiederum macht das Defy Fotos...

Hab auch schon neugestartet. Defy ist nicht gerootet, nur normales Update auf 2.3

Jemand ne Idee?

Gruß von mir
 
dann eben 2.2.2, ändert aber trotzdem nix
 
Bitte auch die Stickys oben zum Update beachten!:smile:

Hier wird dir geholfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html[/OFFURL]

Funktioniert dieser Trick nicht, dann hilft dir nur ein Full-Wipe(Vorgehensweise findest du auch oben in den Stickys)

Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: mitulzki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten