1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pietrie, 05.03.2011 #1
    pietrie

    pietrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    mir ist es jetzt schon öfters passiert dass sich mein defy bei der benutzung von mehreren sachen gleichzeitig (musik, bilder,web,telefonat) ganz alleine von neu startet.
    Ist das normal ?
    Kam das bei euch auch schon vor ??
    Passiert in ner Woche vll 4 mal oder so.
    Mfg Pietrie
     
  2. quidde, 05.03.2011 #2
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    setvsl oder nicht?
     
  3. molex, 05.03.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Stimmt hört sich nach übertaktet an?
     
  4. quidde, 05.03.2011 #4
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    oder undervolted...

    ach mir war grad so nach haare spalten :laugh:
     
  5. pietrie, 05.03.2011 #5
    pietrie

    pietrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne habe nichts mit gemacht, alles so geblieben wie ich es bekommen habe.
    Mfg pietrie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy startet bei überlastung neu ?" im Forum "Motorola Defy Forum",